Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pc im arsch?

Kosovali

Gesperrt
Hi leute,, mein pc geht nicht mehr an,,, war am surfen und dann stellt das teil sich einfach ab und nix mehr geht.... Was los?? Was kann das sein???

BIOS Batterie raus. Ist so ein kleines rundes Ding im Gehäuse um es grob zu sagen. Davor noch vom Strom ausschalten und auf 0 umschalten. Warte 10 Min und versuch es erneut, davor natürlich die Batterie rein. Hilft eig. bei resetten vom BIOS, aber sollte auch für dein Problem gelten, falls es nicht geht. Gib bescheid.

Es könnte mehrere Gründe haben aber meistens passiert sowas wegen einer Überhitzung.
Aber wenn du uns nicht sagt wann er denn abgestürzt ist, ob du etwas an der Hardware geändert hast und was er meldet beim Hochfahren dann ist es nutzlos.

Evtl. liegt es am Kühler, falls es ein Intel ist. Öffne das Gehäuse, starte ihn und schau ob der Kühler läuft.

Hi leute,, mein pc geht nicht mehr an,,, war am surfen und dann stellt das teil sich einfach ab und nix mehr geht.... Was los?? Was kann das sein???

Hast du den Kaspersky Antivirus drauf und hast gescannt?
Meiner geht mitten beim Scan immer plötzlich aus und schwer wieder an.

Du hast also einen PC im Arsch, interessant . :-k

Ne jetzt wirklich, geht der jetzt gar nicht an oder geht er kurz an und wieder aus?

Ja, ich fürchte er ist kaputt. Und es gibt nix was du dagegen machen kannst. Jng, so läufts macnhmal, obs einem passt oder nciht.

:lol: @ artis :lol:

Zurück
Oben