Mr. Nice Guy
Spitzen-Poster
Hau mal auf den Kasten drauf, vielleicht funktionierts dann wieder. Hat bei mir damals immer geklappt. :thumbleft:
Wenn dein PC nicht mehr angeht, wie schreibst du dann diese Text?Hi leute,, mein pc geht nicht mehr an,,, war am surfen und dann stellt das teil sich einfach ab und nix mehr geht.... Was los?? Was kann das sein???
War bei mir vor paar Tagen auch, Kosovali.Hi leute,, mein pc geht nicht mehr an,,, war am surfen und dann stellt das teil sich einfach ab und nix mehr geht.... Was los?? Was kann das sein???
Mein teurer PC machte auch Probleme... Sie wechselten den Arbeitsspeicher, den Kühler, Setzten ihn neu auf, nahmen Geld und Geld und am Schluss war es das Mother Bord...., was ich selbst herausfand
Flaschen
Heutzutage kann man nicht einmal mehr zu einem Pc Laden gehen... Alle ahnungslos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen