Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenns nur das das Netzteil ist, dann ist es keine große Sache. Je nach PC gibt es ab 40 € Ersatz. Allerdings hört es für mich wirklich so an, als ob was mit dem Motherboard nicht i. O. ist:-k
Trotz laufendem Lüfter? Entweder hat das Netzteil Strom oder eben nicht.....
Aber der Kollege nach dir hat recht. Wenn man so wenig Ahnung hat, sollte man lieber zu einem Fachmann gehen
Gut wenn man sich nicht sicher ist kann man mit einem Multimeter mal durchmessen ob vom Netzteil strom kommt. Wenn Ja, dann kannst nur noch das Mainboard sein.
Weiß nicht ob es noch relevant ist,aber ich hatte mal auch so einen fall,pc von strom trennen (wenn grad an war 5 minuten warten) hab dann die mainboard batterie für 1-2 minuten raus dann wieder rein (mainboard resettet sich dann) danach lief alles wieder normal
Trotz laufendem Lüfter? Entweder hat das Netzteil Strom oder eben nicht.....
Aber der Kollege nach dir hat recht. Wenn man so wenig Ahnung hat, sollte man lieber zu einem Fachmann gehen
Wen ein Kondensator im Netzteil defekt ist, kann das so vorkommen.
Ich hatte mal so ein Fall, da hab ich das Netzteil aufgemacht und zwei Kondensatoren ausgetauscht (solltest du lieber nicht tun wen du wenig Ahnung von der IT hast) und der PC ist danach perfekt gelaufen.