Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PDF-Datei

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
Gut danke Bashkim und Exit für den Tip, nur wie kopiert man die PDF Dateien jetzt aus dem internet in den Acrobat Reader :oops:
Tut mir echt leid aber ich weiss es wirklich nicht, und mein schwester ist zurzeit in Ks, die würd sich eh auskennen...

ja habs immer noch, kenn mich null aus :dontknow:
Habs geschafft den Akrobat reader runterzuladen, aber wie kopiert man jetzt die Dateien vom Internet in Acrobat Reader :confused:

ja hab ich, und wie gehts weiter, ich hab z.b. eine PDF Datei im Internet, wie bring ich den auf meinen reader?

ja hab ich, und wie gehts weiter, ich hab z.b. eine PDF Datei im Internet, wie bring ich den auf meinen reader?

hmmmmmm.... versehe das problem nicht ganz. :help:

wenn du auf eine pdf-datei klickst sollte sich der reader automatisch öffnen und du kannst die datei sofort sehen. da gibts eigentlich keine tricks.. :help:

versuch mal die datei zu speichern: rechtsklicken... save target as... und dann mit dem reader öffnen....

Na keine Chance ich find nichtmal die Leist die du mir gesagt hast, villeicht hab ich doch nicht geschafft den runterzuladen, aber auf meinem Desktop ist ja der Acrobat reader 8

Wenn ich rechtsklicke kommt gar nichts ausser ein paar sache die ich nicht anklicken kann...

Na keine Chance ich find nichtmal die Leist die du mir gesagt hast, villeicht hab ich doch nicht geschafft den runterzuladen, aber auf meinem Desktop ist ja der Acrobat reader 8

Wenn ich rechtsklicke kommt gar nichts ausser ein paar sache die ich nicht anklicken kann...

hehe... die pdfs bekommst du aus dem internet... :D

Zurück
Oben