Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pec

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Srpski-Cedo schrieb:
Gjergj schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:
auf jedenfall seid ihr nicht die ureinwohner des balkans. :wink:

Ohoho... und woher willst du das so genaus wissen serb. Freund?
Die Griechen sind nah-verwandt mit uns könnte man sagen. :roll:

jajaja sag doch nur noch Griechen seien Orthodoxe Albaner :lol:

Könnte sein.
Aber ich habe schon irgendwo gelesen das Grekos Nahverwandte der Albaner sind. :)

Gjergj schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:
Gjergj schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:
auf jedenfall seid ihr nicht die ureinwohner des balkans. :wink:

Ohoho... und woher willst du das so genaus wissen serb. Freund?
Die Griechen sind nah-verwandt mit uns könnte man sagen. :roll:

jajaja sag doch nur noch Griechen seien Orthodoxe Albaner :lol:

Könnte sein.
Aber ich habe schon irgendwo gelesen das Grekos Nahverwandte der Albaner sind. :)

vielleicht sind auch albaner Moslemische Griechen wer weiss :lol:

Gjergj schrieb:
Maradona schrieb:
WiederLüge,vor 1389 lebten über 90% Serben im Kosovo,ihr kammt doch erst ab 1500. Türkische Zwangsansiedler eben auf heiligen serbischen Land.
:laughing3:​
:lol: :lol: :lol:
Na klar!
Ihr seit die 1. hahahahahahaha...
1389 ja ja... das älteste Volk des Balkan später im Kosova als die serb. S(k)lawen,heheheheeheheh...

,,Zum Glück das ich Albaner bin und ich nicht mit einer Lüge mein Leben führe." Zitat von Gjergj :mrgreen:

:toothy7:

dieses zitat kommt in meine signatur die ist ja zu gut

Srpski-Cedo schrieb:
Tauli schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
albanischeBaLkAnErIn schrieb:
mein gott die serben sollen endlich mal verstehen dass kosovo nicht serbisch ist, seit ihr blind oder seht ihr net dass dieses gebiet von albanischer bevölkerung bewohnt ist, ihr wollt und könnt das einfach nicht akzeptieren und das ist die ursache dafür dass es verdammt noch mal nie ruhe und frieden auf dem balkan gibt

Wenn du ne Albanerin bist, dann bin ich ein Nikolaus :!:

Sie ist ne Albanerin und kein Fake!
Bin mit Ihr in Kontakt und kenne sie einigermassen.

EINE FRAGE AN DIE ALBANER WO WART IN ZU DIESER ZEIT:

themigrationoftheserbspatriarcharseniewasforcedt_1.gif

IN PEJE A? ÜBRIGENS DAS SIND NUR DECKNAMEN ES HEISST PEJA UND HAT AUF ALBANISCH KEINE BEDEUTUNG.

pec hingegen heisst ofen auf serbisch.

genauso wenig wie bei ferizaj urosevac

oder mitrovica mitrovice
pec hiess früher peka und ist illyrischer Ursprung also albanisch wie der ganze kosovo wir müsste nur den endgültigen beweis finden das wir von den illyren abstammen.
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pe%C4%87_%28Bezirk%29

PS:prishtina hat ne bedeutung auf albanisch Hier:

Prisht ina=Kaputte tankstelle

Re: Pec (Serbien)

Maradona schrieb:
Peć ist eine Stadt in süd Serbien ca. 20km von Montenegro entfernt und ist sehr bedeutend für die serbische Geschichte. Pec hat heute um die 60000 Einwohner und liegt im süd serbischen Kosovo i Metohija.Pec hat auch eine sehr schöne Umgebung mit dehr hohen Bergen um die Stadt herum.Eine der schönsten umgebungen Serbiens.

In Peć liegt auch eines der wichtigsten serbischen Kloster,wenn nicht sogar das wichtigste Kloster Serbiens.Auch genannt das Patriarch von Peć.Das Gottes Haus ist um die 800 jahre alt.

Paar Bilder aus Pec:

pec.jpg

hehe ,das ist der Bohinjsko Jezero in Slowenien :mrgreen:

Re: Pec (Serbien)

Triglav schrieb:
Maradona schrieb:
Peć ist eine Stadt in süd Serbien ca. 20km von Montenegro entfernt und ist sehr bedeutend für die serbische Geschichte. Pec hat heute um die 60000 Einwohner und liegt im süd serbischen Kosovo i Metohija.Pec hat auch eine sehr schöne Umgebung mit dehr hohen Bergen um die Stadt herum.Eine der schönsten umgebungen Serbiens.

In Peć liegt auch eines der wichtigsten serbischen Kloster,wenn nicht sogar das wichtigste Kloster Serbiens.Auch genannt das Patriarch von Peć.Das Gottes Haus ist um die 800 jahre alt.

Paar Bilder aus Pec:

pec.jpg

hehe ,das ist der Bohinjsko Jezero in Slowenien :mrgreen:

:D :lol: :lol: 8)

Maradona schrieb:
Ich will eventuell im Sommer 2006 nach Pec in erster Linie wegen unseren Kloster.

Will einer von euch mit kommen? :D

Ich würde dir das aus Sicherheitsgründen echt abraten.
Außerdem ist das Kloster zwischen den ganzen Zäunen,Abgrenzungen und Sand-/Kiessäcken auch nicht mehr so schön anzusehen.

Für Serben lohnt es sich nicht, dorthin zu fahren.

RAMBO schrieb:
Maradona schrieb:
Ich will eventuell im Sommer 2006 nach Pec in erster Linie wegen unseren Kloster.

Will einer von euch mit kommen? :D

Ich würde dir das aus Sicherheitsgründen echt abraten.
Außerdem ist das Kloster zwischen den ganzen Zäunen,Abgrenzungen und Sand-/Kiessäcken auch nicht mehr so schön anzusehen.

Für Serben lohnt es sich nicht, dorthin zu fahren.

Echt traurig wenn man sieht, was man in krieg mit den kirchen gemacht hat. :(

http://www.youtube.com/watch?v=gzr-ssl--wQ&search=kosovo

Ich bezweifle das das ALbaner sind, bzw UCK, da die nicht das abzeichen der Uck haben und ich kein einziges Wort albanisch höre...

Zurück
Oben