Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Pec

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Ja sobald Schweine fliegen können.

Alleine unser Kloster(800 jahre) steht schon länger in pec als ihr im Kosovo lebt(max.500 Jahre).

Kosovo ist serbisch seit es uns gibt und wird es immer bleiben,an zwangsansiedler wird er schon gar nicht verschenckt.
Es sind nicht um sonst 1389 zentausende Serben gefallen,unser Milos Obilic hat nicht um sonst sein Leben gegeben.

Das du keine Ahnung hast habe ich mir gedacht. Außerdem hast du jetzt mit diesem Satz gezeigt, dass du in deinem leben nur Geschichtsbücher, geschrieben von faschistischen Serben, gelesen hast. Obilic ist nicht für Kosova in die Schlacht gegangen, sondern er hatt für das Christentum gekämpft. Die schlacht fand zufällig auf dem Armselfeld statt. Diese schlacht hätte auch weiter unten statt finden können. :!: :!: :!: :!:

Und außerdem bin ich kein Zwangsiedler, sondern ein Nachfahre der Uhreinwohner des Kosova und die waren Albaner. Wie gesagt ihr habt dieses Gebiet nur unter Car Dusan erobert mehr nicht. :!: :!: :!: . Und die Albaner haben es sich jetzt wieder geholt. So einfach ist die Geschichte des Kosovo. :!: :!: :!:

illyrian_eagle schrieb:
Ja sobald Schweine fliegen können.

Alleine unser Kloster(800 jahre) steht schon länger in pec als ihr im Kosovo lebt(max.500 Jahre).

Kosovo ist serbisch seit es uns gibt und wird es immer bleiben,an zwangsansiedler wird er schon gar nicht verschenckt.
Es sind nicht um sonst 1389 zentausende Serben gefallen,unser Milos Obilic hat nicht um sonst sein Leben gegeben.

Das du keine Ahnung hast habe ich mir gedacht. Außerdem hast du jetzt mit diesem Satz gezeigt, dass du in deinem leben nur Geschichtsbücher, geschrieben von faschistischen Serben, gelesen hast. Obilic ist nicht für Kosova in die Schlacht gegangen, sondern er hatt für das Christentum gekämpft. Die schlacht fand zufällig auf dem Armselfeld statt. Diese schlacht hätte auch weiter unten statt finden können. :!: :!: :!: :!:

Er ist für unser herz Kosovo und für ganz Serbien gefallen du dummer Idiot.Er ist für sein land Serbien und für das serbische Volk in die Schlacht gegangen.

MILOS OBILIC serbian Hero :!: :!: :!: :!: :!:

MilosObilic.jpg

Als er für unser Herz Kosovo und Serbien kämpfte habt ihr noch als Bergvolk in den hohen Bergen Albaniens gehaust. :lol:
Und bild dir nichts drauf ein das eine Mindnerheit von Albaner und Bosnier mitgekämpft haben. :roll:

Er ist für unser herz Kosovo und für ganz Serbien gefallen du dummer Idiot.Er ist für sein land Serbien und für das serbische Volk in die Schlacht gegangen.

Ja für Serben und das Christentum, aber nicht für Kosova die schlacht fand da zufällig statt. :!: :!: :!:

illyrian_eagle schrieb:
Und außerdem bin ich kein Zwangsiedler, sondern ein Nachfahre der Uhreinwohner des Kosova und die waren Albaner. Wie gesagt ihr habt dieses Gebiet nur unter Car Dusan erobert mehr nicht. :!: :!: :!: . Und die Albaner haben es sich jetzt wieder geholt. So einfach ist die Geschichte des Kosovo. :!: :!: :!:

Jaja tolle Ureinwohner wobei Serben vor 1389 weit über 90% der Bevölkerung ausmachten. hahahahahaha

Welche ureinwohner? Die Albanoi lebten in Albanien nicht im Kosovo du Vollpfosten. Albanoi sind Vorfahren aller Albaner oder kannst du mir endlich eine Quelle bringen die ich jetzt mitlerweile zum 9x von dir verlange. :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:

Keine Quelle? Naja ausgedachte scheisse eben. Die Geschichte Kosovo gehlört uns,logo und die Ureinwohner bilden die Serben,die eigentlichen Kosovaren. Ihr seit nur möchtegern Kosovaren die neu gekommen sind.
Als wir das Wort Kosovo gegeben haben habt ihr noch nicht mal im Kosovo gelebt und ihr nennt euch Kosovaren.

Als er für unser Herz Kosovo und Serbien kämpfte habt ihr noch als Bergvolk in den hohen Bergen Albaniens gehaust.
Und bild dir nichts drauf ein das eine Mindnerheit von Albaner und Bosnier mitgekämpft haben.

Du kannst diesen spruch noch 1000 mal bringen, aber du triffst mich damit nicht. Ich bin ein nachfahre der Uhreinwohner des Kosovo. MEINE VORFAHREN KOMMEN NICHT AUS DEN BERGEN VON ALBANIEN. Sondern haben immer um die gegend von Peja gelebt. :!: :!: :!: :!:

illyrian_eagle schrieb:

Ja für Serben und das Christentum, aber nicht für Kosova die schlacht fand da zufällig statt. :!: :!: :!:

Nein die Schlacht fand bewusst dort Schlacht da Kosovo zur Zeit der Schlacht 1389 das Herz und Kernland des serbischen Reiches war,ähnlich wie heute die Sumadija.

illyrian_eagle schrieb:
Als er für unser Herz Kosovo und Serbien kämpfte habt ihr noch als Bergvolk in den hohen Bergen Albaniens gehaust.
Und bild dir nichts drauf ein das eine Mindnerheit von Albaner und Bosnier mitgekämpft haben.

Du kannst diesen spruch noch 1000 mal bringen, aber du triffst mich damit nicht. Ich bin ein nachfahre der Uhreinwohner des Kosovo. MEINE VORFAHREN KOMMEN NICHT AUS DEN BERGEN VON ALBANIEN. Sondern haben immer um die gegend von Peja gelebt. :!: :!: :!: :!:

Och Siptaru,dass kann aber nicht sein weil geschichtlich belegt ist das ihr Zwangsansiedler der Türken wart und Anfang des 16 jahrundets gerade mal 5% Albaner im Kosovo lebten. Wie können da deine Vorfahren gelebt haben und welche Vorfahren waren das? Bitte Quelle sonst doch nur Propaganda.

Du wirst imemr witziger. :lol:

Nein die Schlacht fand bewusst dort Schlacht da Kosovo zur Zeit der Schlacht 1389 das Herz und Kernland des serbischen Reiches war,ähnlich wie heute die Sumadija.

Ist das jetzt ein witz von dir, wenn ja dann war er gut........... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: . Als hätten sie sich verabredet, dass die Schlacht da statt findet. So ein Träumer. Und außerdem war das eine schlacht der Christen gegen die Osmanen. Mit dabei waren auch Bulgaren, Albaner(der Vater von Skanderbeg Gjoni), Rumänen.

Zurück
Oben