Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pegida ist Geschichte! Bfüddie kommt!

Komm mal klar Achillis. wie oft noch? Die Antifa ist kein homogener gleichgeschalteter Haufen. Das heisst nicht das es dort auch keine Idioten gibt. Ganz klar gibt es in den vielen unterschiedlichen Gruppen auch Idioten, ich hab selbst einige von denen mitbekommen. aber die Antifa ist ein loses Bündnis von Antifa-Gruppen und sie gibt es in mehr als 20 Ländern.

Aber sag mal Achillis, wieso sollen sie denn schlimmer als Nazis sein?[/QUOTE]

Ganz einfach die einen sind Affen (Nazis) und die anderen Intelligente Affen die aber schlimmer sind.

:haha:

Der war gut Achillis.

Ich mag dich.

Müllhaufen, die bekommen nichts auf die Beine, wollen die paar dummen Idioten ausnehmen und gut davon leben, wie die Freiheit in München.

Hogesa ist Geschichte. Pegida langsam auch. Jetzt kommt Bfüddie!!!

20 Minuten - Nach Pegida kommt jetzt … Bfüddie?! - News

:de1:

Also für die ganz Schlauen (also nicht an den Thread-Ersteller gerichtet/ Rhetorisch gemeint), bei dem ganzen Initiatoren die sowas in die Wege leiten, gehts nur um Einfluß, das Thema das die sich da greifen ist im Grunde EGAL, die warten nur auf eine Möglichkeit. D.h ganz einfach, um mich Wichtig zu machen such ich grad ein Thema das grad im Umlauf ist, um damit einfach in die Öffentlichkeit zu kommen. Wie ein Parteiprogramm den die sich suchen mit dem die besser Wahlkampf betreiben können, mit Themen die grade im Umlauf sind. Die betreiben quasi "Wahlkampf". Ein Weg um mehr Leute um sich zu ziehen ist halt Scharf machen/dramatisieren.

Angebot, Nachfrage und Profit/Expansion.

Wobei dieser Titel "Bfüddie" eher nach Comedy klingt, statt nach ner Bewegung.

Zurück
Oben