Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Peinliche SBB

Revolut schrieb:
delije1984 schrieb:
was los mit euch???? könnt ihr euch echt kein ticket leisten oder seit ihr einfach nur assozial und wollt kein teil der zivilisierten gesellschaft sein???

Ich bin seit 5 Jahren nicht mit dem Zug gefahren und ich war extrem im Stress und habs vergessen.

Das hatt weder mit Geld noch mit assozial zu tun sondern einfach nur vergessen..

Der Serbe redet von zivilisierter Gesellschaft?

radikale Ultranationalisten in der Regierung und Schwule um^bringen....

lol

geh kacken

ja wenn du möchtest kannst du ja auf ne gay parade gehn und für die schwulen rechte kämpfen...

delije1984 schrieb:
was los mit euch???? könnt ihr euch echt kein ticket leisten oder seit ihr einfach nur assozial und wollt kein teil der zivilisierten gesellschaft sein???

so sind die penner eben.wenn das gesammelte geld in der bettlerdose nicht reicht , müssen die schwarz fahren.

albaner schrieb:
delije1984 schrieb:

so sind die penner eben.wenn das gesammelte geld in der bettlerdose nicht reicht , müssen die schwarz fahren.
ich fahre schon seit jahren schwarz , sogar in meiner schulzeiot hab ich die fahrkarte immer zuhause rumliegen lassen 8)

Zurück
Oben