S Sonny Black Guest 30 März 2011 #93 Gibt es hier Leute aus Pec? Kann mir mal einer sagen wo Vitomirica liegt und wie weit es von Pec entfernt ist? Und wo ist das Grab von Ali Pasa eigentlich? Also welche Moschee?
Gibt es hier Leute aus Pec? Kann mir mal einer sagen wo Vitomirica liegt und wie weit es von Pec entfernt ist? Und wo ist das Grab von Ali Pasa eigentlich? Also welche Moschee?
M Master of Desaster Balkaner 31 August 2013 #94 Ein Ortsschild trennt die 2 Ortschaften. - - - Aktualisiert - - - Kann jmd die Threads zusammenführen?
Ein Ortsschild trennt die 2 Ortschaften. - - - Aktualisiert - - - Kann jmd die Threads zusammenführen?
M Master of Desaster Balkaner 16 März 2014 #95 Ndoshta kishte me qen mir qe te bashkohen keto dy Thread´s?
M Master of Desaster Balkaner 16 März 2014 #96 Ja/Nein/Vielleicht? Kann man die Threads zusammenführen?
BIG-Eagle Top-Poster 16 März 2014 #98 Oro schrieb: Sehr gute Bilder. War im Sommer auch da. Aber das UCK Haus stört sehr! Ein Faktor warum die lokalen Serben nicht zu völliger Ruhe kommen werden!! Zum Vergrößern anklicken.... Tja, die wissen ja, wo der Ausgang ist.
Oro schrieb: Sehr gute Bilder. War im Sommer auch da. Aber das UCK Haus stört sehr! Ein Faktor warum die lokalen Serben nicht zu völliger Ruhe kommen werden!! Zum Vergrößern anklicken.... Tja, die wissen ja, wo der Ausgang ist.