Thrakian
Makedonec breee
normalerweise muesste er verwarnt werden wegen quellenfaelschung.Tut mir leid aber er liefert die Quelle dazu...
normalerweise muesste er verwarnt werden wegen quellenfaelschung.Tut mir leid aber er liefert die Quelle dazu...
αρτεmi;1986714 schrieb:267 beiträge später
als außenstehender slawe - was sind jetzt pelasger, griechen oder albaner?
Tut mir leid aber er liefert die Quelle dazu...
Pelasger gab es nie,dieser Name wird für alle Gruppen die vor den Griechen dort siedelten gebraucht,warscheinlich waren es verschiedene Bevölkerungsgruppen mit verschiedener Abstammung die in den damaligen Hellenen aufgegangen sind
Pelasger gab es nie,dieser Name wird für alle Gruppen die vor den Griechen dort siedelten gebraucht,warscheinlich waren es verschiedene Bevölkerungsgruppen mit verschiedener Abstammung die in den damaligen Hellenen aufgegangen sind
Comments on the text of Æschylus By Francis William Newman 1884
Link : Comments on the Text of Aeschylus - Google Books
Sind die Griechen jetzt Türken oder Sinti und Roma? Oder beides? Weil mit den Hellenen oder Byzantinern scheinen die Griechen ja ethnisch garnichts zu tun zu haben.
...er macht unsere Lachmuskeln fertig...
@arber
danke dafuer...
Eher deine Personenkenntniss und dein einschaetzungsvermoegen...egal...Eher eure nerven.
Du meinst das mit dem Universitaetsprofessor?Wird auch durch eure "ich zieh alles ins lächerliche"-Antworten, bemerkbar ^^
Wenn das nicht laecherlich ist...er muss schon wissen was er schreibt und wie tief er blicken laesst...er ist heute noch Direktor der Universität in Athen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen