Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Penelope Cruz dreht in Bosnien

Azrak

SelamAleykum Balkan*****e
In Bosnien dreht die Hollywood-Schauspielerin Penelope Cruz den Film „Venuto al Mondo“. In dem Film unter der Regie von Sergio Castellitto spielt Cruz die Alleinerziehende Gemma, die mit ihrem 16-jährigen Sohn nach Sarajevo kommt.

Die spanische Schauspielerin Penelope Cruz dreht in Bosnien den Film „Venuto al Mondo“. Die Stadtverwaltung von Sarajevo teilte mit, Cruz sei am Mittwoch eingetroffen und werde am 12. September mit den Dreharbeiten beginnen.

In dem Film unter der Regie von Sergio Castellitto spielt Cruz die Alleinerziehende Gemma, die mit ihrem 16-jährigen Sohn nach Sarajevo kommt. Der Vater kam in den 90er-Jahren im Bosnienkrieg ums Leben. Der Film basiert auf dem erfolgreichen Roman der italienischen Schriftstellerin Margaret Mazzantini.

gxb/dapd

„Venuto al Mondo“: Penelope Cruz dreht in Bosnien - Vermischtes - FOCUS Online - Nachrichten

Was haltet ihr davon?

ich mag diese schauspielerin,hat nur gute filme und sieht auch sehr hübsch aus.werd mir auch diesen film ansehen wenn der raus ist.:thumbup:

Kann mir vorstellen das sie sich als Bosnierin in einem serben verliebt,der sieht sowieso seit längerem das es nicht ok ist was da abgeht und fängt an zu rebellieren.
Die Penelope ist gerade dabei ausgezogen zu werden,dann schießt der Hero seine Kameraden ab und rettet sie.
Die beiden Verlieben sich,aber der Hero muss noch viele andere abknallen.
Am ende stirbt der serbe,sie bekommt ein ein Sohn und bringt ihm das Schwimmen in Florida bei.

Oder sie verliebt sich in einem US soldier,dann überleben beide.

Kann mir vorstellen das sie sich als Bosnierin in einem serben verliebt,der sieht sowieso seit längerem das es nicht ok ist was da abgeht und fängt an zu rebellieren.
Die Penelope ist gerade dabei ausgezogen zu werden,dann schießt der Hero seine Kameraden ab und rettet sie.
Die beiden Verlieben sich,aber der Hero muss noch viele andere abknallen.
Am ende stirbt der serbe,sie bekommt ein ein Sohn und bringt ihm das Schwimmen in Florida bei.

Oder sie verliebt sich in einem US soldier,dann überleben beide.

wtf? :ugly6:

Zurück
Oben