Hajduk Mijat Tomic
Gesperrt
Pass auf, bevor der Meko dir auch einen "Arschfick" anbietet.
Mein Arsch ist jungfrau und soll es bleiben.
Wenn, dann tue ich es nur von, vorne treiben! :help:
Pass auf, bevor der Meko dir auch einen "Arschfick" anbietet.
da stehst du doch drauf du kleines fickfroscherl.
Gute Nacht, Meko!
[h3]Einstweilige Verfügung in der Duisburger Bezirksliga[/h3]
[h2]"Penis-Skandal": Fußballer jetzt gesperrt[/h2]
Duisburg (RPO). Der "Penis-Skandal", der in diesen Tagen den Amateurfußball am Niederrhein erschüttert, hat für den Täter Sezgin Özhan weitreichende Folgen. Wie der Fußballverband Niederrhein (FVN) nunmehr bestätigte, wurde der 23 Jahre alte Türke, der auf dem Mannschaftsfoto des Duisburger Bezirksligisten VfvB Ruhrort/Laar sein Geschlechtsteil zeigte, per einstweiliger Verfügung für den Spielbetrieb gesperrt.
"Grob unsportliches Verhalten", lautet die Begründung des Verbandes. Auf einer Bezirksspruchkammer-Sitzung, die im September stattfinden soll, wird dann die genaue Strafe verkündet. Özhan hat mit einer langen Sperre zu rechnen. „Ich will nicht vorweg greifen, gehe aber davon aus, dass es weit über eine Vier-Wochen-Strafe hinaus geht“, sagte Staffelleiter Wolfgang Jades.
Beim offiziellen Mannschaftsfoto hatte der 23 Jahre alte Türke seine Hose zur Seite geschoben und schelmisch grinsend sein Geschlechtsteil gut sichtbar entblößt. Weil dieses Detail in der Hektik der Blattproduktion unterging, schaffte es Özhan mit seiner Darstellung vierspaltig in den Sportteil einer Lokalzeitung.
Vielleicht hat er sich bei der Lektüre noch ins Fäustchen gelacht und wähnte sich stolz auf den Spuren des früheren Bundesliga-Profis Thorsten Legat, der sich vor acht Jahren seine Hose auf dem Teamfoto von Schalke 04 bis knapp unter die Achseln gezogen hatte und dafür von Manager Rudi Assauer zu einer Strafe von 10.000 Mark verdonnert wurde.
In Duisburg sahen selbst Menschen genau hin, die sich normalerweise nie für das Mannschaftsfoto eines Bezirksligisten interessieren würden. Die Kriminalpolizei ermittelte wegen sittenwidrigen Verhaltens und Jades ließ Özhan per einstweiliger Verfügung wegen „grob unsportlichen Verhaltens“ für den längst gestarteten Ligabetrieb sperren. „Schließlich steht auf dem Foto in unmittelbarer Nähe zu dem Spieler sogar noch ein kleines Kind“, schimpft der Staffelleiter.
(...)
weil er wusste dass du dich als erster dafür interessierst :toothy4:warum wundert es mich nicht das du solche fotos hast???!!!
weil er wusste dass du dich als erster dafür interessierst :toothy4:
zum dem moruk ja mei wenn er unbdingt seinen yarak zeigen wollte
ich frag mich nur wie seine mama auf das foto reagiert hat ::
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:die hat gesagt: "amana sikim du kleiner oruspo, hab ich so einen Ešek geboren!
die hat gesagt: "amana sikim du kleiner oruspo, hab ich so einen Ešek geboren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen