Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Perfekter Ehepartner fuer den User ueber dir

Ich habe sehr lange gebraucht um meinem Kume Metho eine Frau zu finden, bin durch Stürme und Unwetter geritten, habe Gezeiten überquert, bin von Tür zu Tür gegangen um die richtige für ihn zu finden.

Denn, für meinen Kum will ich das einzig beste, er verdient eine ästhetische Junge 18+ Teen, die ihn gut behandelt und auch wie eine beste Freundin sein kann, eine Frau die er lieben und begatten darf. Kum, ich hoffe dir gefällt mein Geschenk für dich, denn es kommt von Herzen und es ist auch ein Symbol dass du mir als Kum wichtig bist.

Viel pass metho
201406_2251_gaiif_sm.jpg

Ich hab eine Frau gefunden, die dem Don würdig ist.
Mit ihr an deiner Seite wirst du der erfolgreichste Don aller Zeiten. Ich... Ich... Ich geb dich frei, damit du DER Don wirst, der du sein solltest.... Mir läuft eine kleine Träne über die Wange...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Don - The One and Only!

Anhänge

Ich hab eine Frau gefunden, die dem Don würdig ist.
Mit ihr an deiner Seite wirst du der erfolgreichste Don aller Zeiten. Ich... Ich... Ich geb dich frei, damit du DER Don wirst, der du sein solltest.... Mir läuft eine kleine Träne über die Wange...

Ich schätze dein Geschenk sehr Miss aber der Don kann dieses Geschenk leider nicht annehmen, als Bro hättest du dir mehr mühe geben können mir ein viel würdigeres Geschenk für mein Harem zu liefern, aber ich bedanke mich trotzdem sehr da ich sie gleich zu meinem Bro Hyper als Geschenk von mir schicken kann.

- - - Aktualisiert - - -

Don - The One and Only!

Ich liebe sie

Ich schätze dein Geschenk sehr Miss aber der Don kann dieses Geschenk leider nicht annehmen, als Bro hättest du dir mehr mühe geben können mir ein viel würdigeres Geschenk für mein Harem zu liefern, aber ich bedanke mich trotzdem sehr da ich sie gleich zu meinem Bro Hyper als Geschenk von mir schicken kann.

Ich liebe sie

Als Zoowärter habe ich schon genug mit den Walrösser und Nielpferden zu tun, für so eine Attraktion habe ich keinen Platz in meinem Zoo, die muss sehen wie sie alleine durchkommen Amana

Ich auch Bruder :D

Als Zoowärter habe ich schon genug mit den Walrösser und Nielpferden zu tun, für so eine Attraktion habe ich keinen Platz in meinem Zoo, die muss sehen wie sie alleine durchkommen Amana

Hab so eine geile Idee grad, wir schicken sie in die Wüste, die hat dann zeit 2 minuten wegzurennen, dann hetzen wir ihr 50 gut trainierte Schakale hinterher

- - - Aktualisiert - - -

Ich liebe sie

Du verstehst es nicht. Sie ist nicht da für deinen Harem...
Sie ist einfach nur da um dich zu stützen und zu schützen.
Dieses Geschenk geht tiefer als du denkst.
Wenn du erst durch sie deinen Halbgottstatus aufgibst und zu dem Gott wirst,wirst du das zu schätzen wissen.
Und mir danken Don!

Zurück
Oben