Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

perhajr kurban-bajrami ...

Der Präsident Serbiens, Boris Tadic, gratulierte den Würdenträgern und allen islamischen Gläubigen in Serbien den Kurban-Bairam und wünschte ihnen den Feiertag in Frieden, Toleranz und gegenseitigem Verständnis zu verbringen. Alle gemeinsam müssen wir zur Achtung kultureller und religiöser Unterschiede in unserem Land beitragen, teilte Tadic in der Gratulation mit. Eine Gratulation anlässlich des Kurban-Bairam hat auch der serbische Premier Mirko Cvetkovic an die islamischen Gläubigen gerichtet. Den islamischen Würdenträgern und Gläubigen haben auch andere staatliche Offizielle zum Kurban-Bairam gratuliert.

deine rippenn könnten auch was vertragen !!! also hau rein , sweety ...

p.s. was gabs denn schönes zum fressen ??

biba

am Montag habe ich viel gegessen... aber ich wurde gewzungen!!!! :p

seit gestern achte ich wieder auf meine ernährung (bzw versuch ich es) :toothy4: bald ist silvester, da will ich in mein kleid passen. :mrgreen:

Von mir auch ein frohes Fest an alle, hab den Thread übersehen die letzten beiden tage :happyhippy:

Um was gehts bei diesem Fest?

Da gedenkt man dem propheten Abraham, damals an die Geschichte wo er bereit war seinen eigenen Sohn zu opfern weil dieses ihm von Gott befohlen wurde Außerdem geht da die Hadsch zu Ende. Jeder Pilger sollte da sorgen dass in seinem Namen ein Schaf geschlachtet wird, das Fleisch wird gedrittelt, ein Teil kommt an die Bedürftigen, einer an die Nachbarn und Freunde und das letzte drittel hat man für den Eigengebrauch.

Zurück
Oben