Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pernar: Kosovo oder Srpska? Da gibt es keinen Unterschied

Wenn Kosovo darf, gleiches Recht für alle?

• Ja, gleiches Recht für alle

Stimmen: 9 45,0%
  • Nein, nur Kosovo sollte Unabhängigkeit sein

Stimmen: 11 55,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
ich seh schon, du bist sehr wütend und weisst fast keinen Ausweg mehr :lol: ... armer Jovan :(

ja, ich bin so fertig man... genauso fertig wie du nach ner schicht, die du mit ner flasche Vodka ertränken musst :D

weisst du was, dadurch, dass du wirklich ne Pfeife bist, lass ich dich mal in Ruhe und trete wirklich nur noch Legija in den Hintern. Dein Rassismus scheint bei dir wirklich nötig zu sein.

Peace out bro

ja, ich bin so fertig man... genauso fertig wie du nach ner schicht, die du mit ner flasche Vodka ertränken musst :D

weisst du was, dadurch, dass du wirklich ne Pfeife bist, lass ich dich mal in Ruhe und trete wirklich nur noch Legija in den Hintern. Dein Rassismus scheint bei dir wirklich nötig zu sein.

Peace out bro

Du wirst als der gewiefteste unter den Gewieften bekannt sein :lol: ... armer Jovan :(

1226.gif

Naja brauchst nicht deine inkompetenz mit mir zu vergleichen. Wenn man eigentlich bedenkt was für charakterschweine ihr seid. Ihr würdet wahrscheinlich euren eigenen Mütter verkaufen um irgendwelche Vorteile zu haben und jetzt tut ihr Hunde so, dass so Typen wie Auto und ich so sein sollen wie du und dein mongolenfreund in wirklichkeit. Man könnte euch Bastarde oder hurensöhne nennen, aber sowas scheint mir mehr Eier zu haben als ihr sissys zusammen.

frag mich eigentlich nur was für einen Schneid haben muss so dreist und dumm zu sein.

Wie schnell du immer die Fassung verlierst, du coole Socke.... :lol:

Zurück
Oben