Dissention
-.-

lieber Buchstabensalat als Pimmelschimmel im Mund
du weisst schon, dass auch dein Studium nicht über deine Blödheit hinwegtäuscht...armer dissention
![]()
ich seh schon, du bist sehr wütend und weisst fast keinen Ausweg mehr

lieber Buchstabensalat als Pimmelschimmel im Mund
du weisst schon, dass auch dein Studium nicht über deine Blödheit hinwegtäuscht...armer dissention
![]()
ich seh schon, du bist sehr wütend und weisst fast keinen Ausweg mehr... armer Jovan
![]()
ja, ich bin so fertig man... genauso fertig wie du nach ner schicht, die du mit ner flasche Vodka ertränken musst
weisst du was, dadurch, dass du wirklich ne Pfeife bist, lass ich dich mal in Ruhe und trete wirklich nur noch Legija in den Hintern. Dein Rassismus scheint bei dir wirklich nötig zu sein.
Peace out bro
Du wirst als der gewiefteste unter den Gewieften bekannt sein... armer Jovan
![]()
Naja brauchst nicht deine inkompetenz mit mir zu vergleichen. Wenn man eigentlich bedenkt was für charakterschweine ihr seid. Ihr würdet wahrscheinlich euren eigenen Mütter verkaufen um irgendwelche Vorteile zu haben und jetzt tut ihr Hunde so, dass so Typen wie Auto und ich so sein sollen wie du und dein mongolenfreund in wirklichkeit. Man könnte euch Bastarde oder hurensöhne nennen, aber sowas scheint mir mehr Eier zu haben als ihr sissys zusammen.
frag mich eigentlich nur was für einen Schneid haben muss so dreist und dumm zu sein.
Wie schnell du immer die Fassung verlierst, du coole Socke....![]()
tja, hab halt das ante syndrom, was soll ich machen. Alles soweit fit im schritt, kapt´n Stahlbart?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen