Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Persönliche Frage

Grunkreuz schrieb:
Man sagt ja über euch Balken das ihr sehr sehr Temperamentreich und Kriegsgeil seid.

Deswegen würde ich von euch gerne mal wissen, ob ihr schonmal im Blutrausch wart. ?

Hattet ihr schon mal so unstillbaren Hass das ihr ein Lebewesen am liebesten zerfleischen würdet. Wolltet ihr Blut spritzen sehen und Leid bringen wie es sonst nur der Teufel persönlich könnte ?

Also idhc würde ich mir mal liebend gerne vor nehmen Grünkotz. :twisted:

CAR_DUŠAN schrieb:
Grunkreuz schrieb:
Man sagt ja über euch Balken das ihr sehr sehr Temperamentreich und Kriegsgeil seid.

Deswegen würde ich von euch gerne mal wissen, ob ihr schonmal im Blutrausch wart. ?

Hattet ihr schon mal so unstillbaren Hass das ihr ein Lebewesen am liebesten zerfleischen würdet. Wolltet ihr Blut spritzen sehen und Leid bringen wie es sonst nur der Teufel persönlich könnte ?

Also idhc würde ich mir mal liebend gerne vor nehmen Grünkotz. :twisted:

Du weißt doch das ich auf nichts sehnlicher warte, als das du mich entlich nimmst :lol:

Leider sind Sinti und Roma nicht intregriert .Ob es an den Vorurteilen gegen sie liegt oder an ihnen selbst bleibt offen,ist sicherlich ein gemisch aus beiden.
Selber hatte ich noch keine Hauerrei mit Sinti und Roman aber mein Vater und mein Bruder.
Mein Bruder wollte ne größere Menge Video-Player von Sinti und Roman kaufen.Das war so in den 80gern.Die Spitzenzeit meines Bruders der damals zur CCH Bande gehörte(2Personen,er und seine Freundinn :lol: )wie die BILD-Zeitung titelte."Die schlimmsten Autoknacker Norddeutschlands".Sie knackten im CCH(Nobel Hotel)Autos um deren Teile(beso. Autoradios usw.)
Als nun das treffen mit den Sinti und Roman nahte.Fragte mein Bruder meinen Vater ob er den nicht mitkommen würde da sind paar Jugoslawen die sich zu einem guten Geschäft entwickeln könnte.
Mein Vater kam ungerne mit, weil er wusste das er sonst alleine gehen würde.Das hat meinem Bruder wohl das Leben gerettet.Kam zu ne kurzen Hauerei bis mein Vater ein Messer zückte und die Zigos gerannt sind.

Nered&Stoka schrieb:
Leider sind Sinti und Roma nicht intregriert .Ob es an den Vorurteilen gegen sie liegt oder an ihnen selbst bleibt offen,ist sicherlich ein gemisch aus beiden.
Selber hatte ich noch keine Hauerrei mit Sinti und Roman aber mein Vater und mein Bruder.
Mein Bruder wollte ne größere Menge Video-Player von Sinti und Roman kaufen.Das war so in den 80gern.Die Spitzenzeit meines Bruders der damals zur CCH Bande gehörte(2Personen,er und seine Freundinn :lol: )wie die BILD-Zeitung titelte."Die schlimmsten Autoknacker Norddeutschlands".Sie knackten im CCH(Nobel Hotel)Autos um deren Teile(beso. Autoradios usw.)
Als nun das treffen mit den Sinti und Roman nahte.Fragte mein Bruder meinen Vater ob er den nicht mitkommen würde da sind paar Jugoslawen die sich zu einem guten Geschäft entwickeln könnte.
Mein Vater kam ungerne mit, weil er wusste das er sonst alleine gehen würde.Das hat meinem Bruder wohl das Leben gerettet.Kam zu ne kurzen Hauerei bis mein Vater ein Messer zückte und die Zigos gerannt sind.

Mann, mann, wir sind schon ne Ansammlung von Kriminellen hier im BF...den Verfassungsschutz und BND wirds freuen :D Hehe, von einen Tag auf den anderen ist das BF leer....niemand meldet sich, bis dann im laufe der nächste 5-25 Jahre sich einer nach dem anderen Zurückmeldet....:lol: Ivo, ich hoffe du lässt uns das Forum noch offen wir wir alle eingebuchtet werden^^ :D Damit wir nach der Freilassung gleich wieder an die arbeit können LOOL :roll: :wink: 8)

Ja des stimmt aber man muss vor Deutschen Bullen höllisch aufpassen das sind Schweine.Und die Richter wollen richtig kohle sehen...scheiß aufs Gefägniss denken die.Die wollen lieber Kohle sehen.
Lieber nix mit diesen Geldgeiern zu tun haben.

PS:Mein Bruder muss einen kleinen Teil Schulden bis heute zurückzahlen.Ist aber bald Frei davon...hatt mitlerweile auch ein Haus gebaut wird also nicht mehr so viel sein.

Grunkreuz schrieb:

Persönliche Erfahrung Kollege?

:D :D

Grunkreuz schrieb:

Was für eine blöde Frage....

Zurück
Oben