KogaBriga Sucka4Love 10 Oktober 2009 #11 Сербиан;1354367 schrieb: Wie meinst du alle? Ich hoffe ja das Partizan mal dabei ist Zum Vergrößern anklicken.... Joa für alle NM bzw Clubs... Ob Partizan dabei ist, weiß ich nicht...aber gut möglich! wär net schlecht... so evtl Partizan-Dinamo....
Сербиан;1354367 schrieb: Wie meinst du alle? Ich hoffe ja das Partizan mal dabei ist Zum Vergrößern anklicken.... Joa für alle NM bzw Clubs... Ob Partizan dabei ist, weiß ich nicht...aber gut möglich! wär net schlecht... so evtl Partizan-Dinamo....
Dragan Mance 4,2 quattro 450 PS 10 Oktober 2009 #12 Hehe der Oberhammer CZ und DZ sind ja schon dabei
Dragan Mance 4,2 quattro 450 PS 10 Oktober 2009 #14 Für den PC gibt es Patche für Serbische Liga und so für Konsole leider nicht
KogaBriga Sucka4Love 10 Oktober 2009 #15 Aber so ne BF-liga (für die Leute die ne PS3 besitzen) wär ne coole sache!!! ich wär dabei!
Dragan Mance 4,2 quattro 450 PS 10 Oktober 2009 #16 KogaBriga schrieb: Aber so ne BF-liga (für die Leute die ne PS3 besitzen) wär ne coole sache!!! ich wär dabei! Zum Vergrößern anklicken.... Hast du den eine?
KogaBriga schrieb: Aber so ne BF-liga (für die Leute die ne PS3 besitzen) wär ne coole sache!!! ich wär dabei! Zum Vergrößern anklicken.... Hast du den eine?
KogaBriga Sucka4Love 10 Oktober 2009 #17 Сербиан;1354459 schrieb: Hast du den eine? Zum Vergrößern anklicken.... Jep. Mann müsste glaub ich dafür nen extra Thread eröffnen, um zu prüfen wer alles am start wär....
Сербиан;1354459 schrieb: Hast du den eine? Zum Vergrößern anklicken.... Jep. Mann müsste glaub ich dafür nen extra Thread eröffnen, um zu prüfen wer alles am start wär....