Dragan Mance
4,2 quattro 450 PS
Die Demo kommt morgen, aber nicht vom finalen Code Mitte September dann die endgültige Version, also Demo.
Ich freue mich wie ein Kind
Ich freue mich wie ein Kind
Wie siehts denn mit den Ligen und Mannschaften aus? Ich hab gelesen, dass die spanische Liga jetzt komplett linzensiert ist... WIe siehts bei den Nationalmannschaften aus und bei den Ex-Jugo-Teams? Weiss man jetzt mehr?
Also das mit der spanischen Liga stimmt was ich sehr gut finde. Weiterhin lizensiert sind die Champions League, Europa League, UEFA Supercup und die südamerikansiche Champions League.
Neu dabei ist die portuguiesische Liga. Hat aber nur die Topteams Porto, Benfica, Sporting und Braga lizensiert. Was aber nicht schlimm ist mit Patch kann man das ja ganz schnell lizensieren.
Die Grünen finde ich gut. Endlich ZSKA dabei!
Neu in PES 2012
Nicht mehr dabei
Genk (Belgien)
Standard Liège (Belgien)
Bayer 04 Leverkusen (Deutschland)
Wisła Kraków (Polen)
Oţelul Galaţi (Rumänien)
CSKA Moskau (Russland)
FC Zürich (Schweiz)
Trabzonspor(Türkei)
Club Brugge (Belgien)
Werder Bremen (Deutschland)
Dinamo Bucureşti (Rumänien)
CFR Cluj (Rumänien)
Unirea Urziceni (Rumänien)
Spartak Moskau (Russland)
FK Crvena Zvezda (Serbien)
SK Slavia Prag (Tschechien)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen