Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Peshmerga namen Jeziden Waffen weg

Wenn die PKK eine Terrororganisation ist, würde es in der Türkei so zugehn wie in Bagdad. Und das wisst ihr auch...

Dieser Konflikt dauert schon mehr als 30 jahre und ihr kommt mit 3-4 Vorfälle wo angeblich ein Baby ermordet wurde.

Wenn die PKK eine Terrororganisation ist, würde es in der Türkei so zugehn wie in Bagdad. Und das wisst ihr auch...

Dieser Konflikt dauert schon mehr als 30 jahre und ihr kommt mit 3-4 Vorfälle wo angeblich ein Baby ermordet wurde.

Angeblich?

Ich hab euch Quellen geliefert, widerlege sie.

Ich verstehe nicht wie man Frauen vergewaltigen und dann noch verkaufen kann???

Wann hat das endlich mal ein Ende!!!

Was für eine Sympathische Ausstrahlung dieser Mann doch hat.Sein Gesicht glänzt förmlich vor Nur.Naja bildet euch eure Meinung selber.. :))

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Auf einen Schergen folgt der Nächste...alles Banditen und Halsabschneider.Der eine mehr der andere Weniger ;)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die PKK hat die jesiden gerettet also warum Terrororganisation Barzani hat angekündigt ein Verfahren gegen die Kommandeure die dort waren einzuleiten cebrail konnte bestimmt sein Glück kaum fassen einen so Peshmerga kritischen Artikel zu finden und uns den aufzudrücken

Ich bin dafür das man die Kurden -Jesiden oder nicht, Hilfe zukommen lässt. Doch nicht zum Selbstzweck. Ich weiß nicht warum es mich beglücken sollte wenn mann Schutzbefohlene derart in stich lässt. Ich würde auch den Einmarsch türkischer Soldaten befürworten wenn es erwünscht ist. Aber nicht zum Selbstzweck.

Bloß keine Kritik an die PKK oder die Peshmergas zulassen. Die sind über jedwede Kritik erhaben! Wer hat dich nur derart verkorkst?

- - - Aktualisiert - - -

Nein! Würde es nicht. Es gibt keine ethnische Spannung wie sie im Irak herrscht. Und das Säuglinge auch in einem Krieg umkommen ist ja wohl keine Neuigkeit. Israel lässt grüßen. Granaten, Gewehrkugeln oder. Sprengsätze ist es egal wem sie treffen. Sie unterscheiden nicht zwischen unschuldigen Zivilisten und Soldaten. Musste ich dir das erst erklären?

- - - Aktualisiert - - -

Nur weil ihr Tausende von Dörfern zerstört habt

Cool. Wessen Haus zerstört wird, wird einfach Drogendealer. Das hat nichts damit zu tun das man seine Aktivitäten finanzieren möchte. Vielmehr will man den Verlust des Wohnheimes kompensieren.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt kein ihr, es gibt nur ein wir.

Biz kardes bin senenden beri ayni memlekette kardesse beraber yasadik

Wahr gesprochen! Wird zeit das die Leute es endlich mal kapieren.

Zurück
Oben