Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Peter vs. Klitschko

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Der Typ hatte absolut keine Chance, hatte das Maul soweit aufgerissen und deftig Prügel bezogen. Kaum zu glauben das der Peter mal Weltmeister war.

Klitschko hatte auch nicht den besten Eindruck hinterlassen, aber gegen solche Gegner genügen auch 50% .

Es gibt einfach keine großen Kämpfe mehr. Der Kampf am Samstag war doch für`n Arsch inklusive Fakedverdacht. Und dabei hatte man Hoffnung dass man mal wieder eine richtige Schlacht zu sehen bekommt.
Klitschko boxte total arrogant ließ demonstrativ die Deckung unten.
Peter boxte sehr merkwürdig , versuchte bei einer fiel kürzeren Reichweite mit Geraden an den Gegner zu kommen. Ist klar das soetwas nicht klappt.

Fake sage ich nur!

ein schwergewichtskampf wo ein boxer 8 runden ohne deckung kämpft und keine reinbekommt,..
soweit ist es schon gekommen.

Es gibt einfach keine großen Kämpfe mehr. Der Kampf am Samstag war doch für`n Arsch inklusive Fakedverdacht. Und dabei hatte man Hoffnung dass man mal wieder eine richtige Schlacht zu sehen bekommt.
Klitschko boxte total arrogant ließ demonstrativ die Deckung unten.
Peter boxte sehr merkwürdig , versuchte bei einer fiel kürzeren Reichweite mit Geraden an den Gegner zu kommen. Ist klar das soetwas nicht klappt.

Fake sage ich nur!

Ich habe mir davor K1 auf Eurosport angeschaut und dannach diesen schrottkampf. Meiner meinung liegen Welten zwischen K1 und Boxen ind der Qualität und im Unterhaltungwert. Ausserdem ist Boxen heutzuga nur noch Mafia.

Na und ???
Da kann man genauso gut alle Sportarten für saublöd halten.

Fußball: Da laufen 22 Typen einen Ball hinterher.

Tennis: Da schlagen paar Affen mit Schlägern auf einen Ball.

usw.

Beim Boxen versucht man doch die ganze Zeit dem anderen weh zu tun... und wie die dann manchmal aussehen... geschwollenes Gesicht, aufgeplatzte Augenbraue, gebrochene Nase. Beim Fussball kann man sich auch verletzten, klar, aber dort ist es nicht das Hauptziel den anderen auf den Boden zu bringen. :toothy4:

-----

Es ist schon schön, wenn ein Mann gross und stark ist und kämpfen kann (vorallem sich verteidigen), wenn es mal nötig wäre... Aber doch nicht für Geld und regelmässig...
Und ein richtiger Mann kämpft nicht wegen jeder Kleinigkeit und für eine Frau sollte man auch nicht kämpfen, das ist irgendwie kindisch und zeigt nur, dass man unsicher ist... wenn man eine gute Frau hat, muss man sich mit niemandem prügeln um zu zeigen, dass sie zu einem gehört.

Ich habe mir davor K1 auf Eurosport angeschaut und dannach diesen schrottkampf. Meiner meinung liegen Welten zwischen K1 und Boxen ind der Qualität und im Unterhaltungwert. Ausserdem ist Boxen heutzuga nur noch Mafia.

Bei den großen Kämpfen aufjedenfall . Und beim K1 sieht es noch viel schlimmer aus . ;)

Zurück
Oben