Mbreti
Top-Poster
wenn man es erlich sieht hat nichts ein Sinn aber du musst es ein Sinn geben wie zb. ich dem FussballDeswegen hasse ich Sport allgemein, weil da nix nen Sinn ergibt. ^^
wie hat klitschko gewonnen ko oder durch punkten?
wenn man es erlich sieht hat nichts ein Sinn aber du musst es ein Sinn geben wie zb. ich dem FussballDeswegen hasse ich Sport allgemein, weil da nix nen Sinn ergibt. ^^
wenn man es erlich sieht hat nichts ein Sinn aber du musst es ein Sinn geben wie zb. ich dem Fussball
wie hat klitschko gewonnen ko oder durch punkten?
scheisse welche Runde denn?Der andere hat kapituliert... ist nach ner Pause einfach in seiner Ecke geblieben der feige Hund.
scheisse welche Runde denn?
Es gibt einfach keine großen Kämpfe mehr. Der Kampf am Samstag war doch für`n Arsch inklusive Fakedverdacht. Und dabei hatte man Hoffnung dass man mal wieder eine richtige Schlacht zu sehen bekommt.
Klitschko boxte total arrogant ließ demonstrativ die Deckung unten.
Peter boxte sehr merkwürdig , versuchte bei einer fiel kürzeren Reichweite mit Geraden an den Gegner zu kommen. Ist klar das soetwas nicht klappt.
Fake sage ich nur!
Na und ???
Da kann man genauso gut alle Sportarten für saublöd halten.
Fußball: Da laufen 22 Typen einen Ball hinterher.
Tennis: Da schlagen paar Affen mit Schlägern auf einen Ball.
usw.
Ich habe mir davor K1 auf Eurosport angeschaut und dannach diesen schrottkampf. Meiner meinung liegen Welten zwischen K1 und Boxen ind der Qualität und im Unterhaltungwert. Ausserdem ist Boxen heutzuga nur noch Mafia.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen