Der war nicht schlechtLaLa schrieb:Ich leugne keine verbrechen. ICh wiederspreche lediglich den Übertreibungen!
Also, wenn du behauptest, dass es in Jasenovac 800.000 Opfer gegeben hat, dann widersprichst du den Übertreibungen.
Der war nicht schlechtLaLa schrieb:Ich leugne keine verbrechen. ICh wiederspreche lediglich den Übertreibungen!
YUGO55 schrieb:sind 500.000 denn nicht zu schohn viel zu viel ?
YUGO55 schrieb:..................
Völlige unbegründete NATO Bombardierungen (im Jahre 1995 und 1999) hat den tagtäglichen ständigen Tod in Republika Srpska und Serbien gesät.
lupo-de-mare schrieb:YUGO55 schrieb:..................
Völlige unbegründete NATO Bombardierungen (im Jahre 1995 und 1999) hat den tagtäglichen ständigen Tod in Republika Srpska und Serbien gesät.
Krieg inzeniert von einem kriminellen Präsidenten der USA mit seinen Ja-Sager Vasallen aus Europa.
Auftraggeber: Die Internationale Drogen Mafia, welche lt. einen FBI Direktor und DEA Ermittler Ein- und Aus ging bei Bill Clinton im Weissen Haus.
drenicaku schrieb:
der spinnt nun mal einfach!
lupo-de-mare schrieb:drenicaku schrieb:
der spinnt nun mal einfach!
Damit hier einige zufrieden sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen