Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pfiffe gegen Österreich

meko

Zadnji Asker Sultana
ich weiss nicht wieviele von euch das spiel österreich gegen serbien gesehen haben und wem allen die pfiffe gegen die österreichische hymne aufgefallen sind!?

ich habe damals österreich gegen kroatien gesehen, österreich gegen bosnien auch und nie hab ich pfiffe gegen österreichs hymne gehört.

warum sind die serben so undankbar gegenüber dem land das ihnen arbeit und wohlstand bietet?

es geht hier nicht speziell um das fussballspiel sondern allgemein um das verhalten gegenüber österreich.

ich weiss nicht wieviele von euch das spiel österreich gegen serbien gesehen haben und wem allen die pfiffe gegen die österreichische hymne aufgefallen sind!?

ich habe damals österreich gegen kroatien gesehen, österreich gegen bosnien auch und nie hab ich pfiffe gegen österreichs hymne gehört.

warum sind die serben so undankbar gegenüber dem land das ihnen arbeit und wohlstand bietet?

es geht hier nicht speziell um das fussballspiel sondern allgemein um das verhalten gegenüber österreich.

Hetze !!!! in den Mülleimer damit.......Meko hast du nichts besseres in deinem armseeligen Leben zu tun, ausser zu hetzen ???

Ich würde das nicht überbewerten...Pfiffe kommen oft vor, auch unter Staaten, die normale bis gute Beziehungen pflegen...keine Besonderheit...so ist der Sport leider...

Hetze !!!! in den Mülleimer damit.......Meko hast du nichts besseres in deinem armseeligen Leben zu tun, ausser zu hetzen ???

keine hetzte. tatsache.
wuie gesagt bei den anderen balkanstaaten war das nicht der fall.

also bevor du alles was hetze abstempelst solltest du dir gedanken machen warum deine artgenossen so drauf sind.

schön die sozialen leistungen österreichs ausnutzen aber dann gegen österreich sein.

weil alles was nicht Serbisch ist wird nicht Akzeptiert, und dann redet man davon dass die Türken "unanpassungsfähig" sind. die Serben (vor allem die im Ausland) sind sehr vom Nationalismus geprägt (leider)

keine hetzte. tatsache.
wuie gesagt bei den anderen balkanstaaten war das nicht der fall.

also bevor du alles was hetze abstempelst solltest du dir gedanken machen warum deine artgenossen so drauf sind.

schön die sozialen leistungen österreichs ausnutzen aber dann gegen österreich sein.

Fakt ist, das so ein Beitrag von dir nur als Hetze zu bewerten ist..........

Fakt ist, das so ein Beitrag von dir nur als Hetze zu bewerten ist..........

Es ist Tatsache, wie bereits Meko sagte. Das kann mit der Politik zu tun haben, mit der Geschichte oder es ist eine Art den Gegner "einzuschüchtern". Meiner Meinung nach ist das keine Hetze.

Zurück
Oben