Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pfiffe gegen Österreich

Warum sollte man Österreich bzw Deutschland für irgendetwas dankbar sein, im Westen kriegt man nichts geschenkt, man muss sich alles hart erarbeiten....und so etwas wie du ist Mod :rolleyes:

Soso.
Dann zeig mir mal wie hart du in Serbien arbeiten musst um den selben Lebensstandart zu erreichen wie du ihn gerade in deinem Gastgeberland hast. :birdman::birdman:
Ich bin eh kein Mod. :rolleyes:

Du hast doch pauschalisiert...

Jetzt im Ernst!:eek:

Was denn?
Warum sollte ich eine Verwarnung kassieren weil ich fettbäuchige Fußballfans, die sich nicht benehmen können als "undankbares Pack" bezeichne? ^^

Warum sollte man Österreich bzw Deutschland für irgendetwas dankbar sein, im Westen kriegt man nichts geschenkt, man muss sich alles hart erarbeiten....und so etwas wie du ist Mod :rolleyes:

na dann verzieht euch nach serbien. da könnt ihr euch dann euren standard erarbeiten.
dort könnt ihr auch jeden tag mit "srbija" tshirts und fahnen herumrennen!

Ich würde das nicht überbewerten...Pfiffe kommen oft vor, auch unter Staaten, die normale bis gute Beziehungen pflegen...keine Besonderheit...so ist der Sport leider...

das ist klar, aber Pfiffe kommen ja meist im Sinne des "Sports" und nicht im Sinne der Politik. das finde ich "unter der Gürtellinie" wenn die gegnerische manschaft den Ball hat, pfeifft man, aber nicht während der Hymne. was hat das für eine Bedeutung ausser Nationalismus?

das ist die serbische Neandertaler mentalität
die spielen einen auf vollpatrioten und können nicht einmal die scherbiische sprache richtig

Soso.
Dann zeig mir mal wie hart du in Serbien arbeiten musst um den selben Lebensstandart zu erreichen wie du ihn gerade in deinem Gastgeberland hast. :birdman::birdman:
Ich bin eh kein Mod. :rolleyes:

Fakt ist nunmal das diverse Hartz4 empfänger wie Meko und du für die Sozialhilfe dankbar sein müssst, da ihr aufgrund eurer eigenen unfähigkeit nichts auf die Beine zu stellen schafft....ich dagegen arbeite hart für mein Geld....mir wird nichts geschenkt....

in diesem Sinne

Cheers :birdman:

Zurück
Oben