Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pfiffe gegen Österreich

wie ich denke ist das eine beleidigung wenn du jemanden als Undankbares Pack bezeichnest oder nicht???? und dan sagst du noch, du bist der jenige der verwahrnungen verteilst und du darfst das, also jemanden so bezeichnen!!!????

Als Power Ranger darf er so einiges!::lol:
Nimms sportlich!::lol:

Sag jetzt blos nix falsches mehr sonst muss er dich ausm Thread bannen.....::lol:

wie ich denke ist das eine beleidigung wenn du jemanden als Undankbares Pack bezeichnest oder nicht???? und dan sagst du noch, du bist der jenige der verwahrnungen verteilst und du darfst das, also jemanden so bezeichnen!!!????

Lies dir mal die Regeln durch. ;)
Ich hab weder eine Ethnie, ein Volk, eine Glaubensgemeinschaft oder sonst was beleidigt.

Als Power Ranger darf er so einiges!::lol:
Nimms sportlich!::lol:

Sag jetzt blos nix falsches mehr sonst muss er dich ausm Thread bannen.....::lol:
Wenn ich ein Power Ranger bin, dann bist du wohl eines der grässliche Scheusale, die ich bekämpfen muss. ;)
das war nur eine frage!!!!! soll mich bannen mir egal!!!!!

Ach lass doch Vatrena.
Sie ist mehrere Male hier negativ aufgefallen und man musste etwas dagegn tun. Deshalb benimmt sie sich ja so zickig mir gegenüber. Aber eigentlich bin ich ihr Lieblingsuser.

Ich hab' mal als Security gearbeitet bei einem Spiel zwischen Rapid und Partizan Belgrad hier in Wien. (ist schon länger her)

Ich hab' das Glück gehabt, dass ich dem Serben-Sektor zugeteilt wurde. Musste tausende Partizan-Fans beim Einlaß "ausgreifen", um halt zu schauen, ob ja keine Waffen und dergleichen mitgeführt werden.

Jedenfalls, schon da..ärgstens beschimpft, 3/4tel waren schon angesoffen. Paar mal angespuckt...

Als ich gedacht hab', endlich ist der Scheiss vorbei, wurde ich noch eingeteilt, als Security-"Wachmann" zum Partizan-Sektor zu gehen, und mit dem Rücken zum Spielfeld zu stehen, damit ich ja schau', ob alles im Serben-Sektor passt.

Wenn ich vor mir kein Riesen-Netz gehabt hätte, hätt' ich ca 5000 Feuerzeuge am Schädel geschmissen gekriegt, ein paar ausgerissene Sitze, und wäre von 100ten Serben verprügelt worden. (hingen am Netz wie Affen)

Mann waren die aggressiv, das war ein Wahnsinn. Ich hab' nie so viel Dummes auf einen Haufen gesehen.

Serben, geht's mich jetzt nicht an..aus jedem Land gibt's solche Volltrotteln.
Irgendwann hab' ich mir dacht, es wäre am gescheitesten, wenn ich drei Finger (das Symbol halt) hochzeige, und dabei ur laut SRBIJAAA rufe.

Danach war ich auf einmal der Liebling von allen.

Ich hab' mal als Security gearbeitet bei einem Spiel zwischen Rapid und Partizan Belgrad hier in Wien. (ist schon länger her)

Ich hab' das Glück gehabt, dass ich dem Serben-Sektor zugeteilt wurde. Musste tausende Partizan-Fans beim Einlaß "ausgreifen", um halt zu schauen, ob ja keine Waffen und dergleichen mitgeführt werden.

Jedenfalls, schon da..ärgstens beschimpft, 3/4tel waren schon angesoffen. Paar mal angespuckt...

Als ich gedacht hab', endlich ist der Scheiss vorbei, wurde ich noch eingeteilt, als Security-"Wachmann" zum Partizan-Sektor zu gehen, und mit dem Rücken zum Spielfeld zu stehen, damit ich ja schau', ob alles im Serben-Sektor passt.

Wenn ich vor mir kein Riesen-Netz gehabt hätte, hätt' ich ca 5000 Feuerzeuge am Schädel geschmissen gekriegt, ein paar ausgerissene Sitze, und wäre von 100ten Serben verprügelt worden. (hingen am Netz wie Affen)

Mann waren die aggressiv, das war ein Wahnsinn. Ich hab' nie so viel Dummes auf einen Haufen gesehen.

Serben, geht's mich jetzt nicht an..aus jedem Land gibt's solche Volltrotteln.
Irgendwann hab' ich mir dacht, es wäre am gescheitesten, wenn ich drei Finger (das Symbol halt) hochzeige, und dabei ur laut SRBIJAAA rufe.

Danach war ich auf einmal der Liebling von allen.

und wann bist aufgewacht ??? :rolleyes:

ich weiss nicht wieviele von euch das spiel österreich gegen serbien gesehen haben und wem allen die pfiffe gegen die österreichische hymne aufgefallen sind!?

ich habe damals österreich gegen kroatien gesehen, österreich gegen bosnien auch und nie hab ich pfiffe gegen österreichs hymne gehört.

warum sind die serben so undankbar gegenüber dem land das ihnen arbeit und wohlstand bietet?

es geht hier nicht speziell um das fussballspiel sondern allgemein um das verhalten gegenüber österreich.
was redest du das für ne verfickte kake, und wie es pfiffe bei den kroaten gab!
ich habe sehr viele kroatische freunde und alle haben mir das erzählt, außerdem haben sie die österreich die ganze zeit gefetzt , scheiß svabos usw beschimpft und alle mögliche.
und am mittwoch war ich selber im stadion, du hast schon recht es gab viele die pfiffe abgegeben haben, aber ich war selber dabei es war circa die hälfte die andere hälfte hat verscuht die anderen davon abzuhalten und die pfeifer waren meistens holligans.

Ja genaur wir SERBEN sind die Bösen wir sind die schlimmsten HAR HAR jado jedna kukava ti majka e majmune jedan nemoj da ti dodjem tamo nemoj puno da seres!

Zurück
Oben