Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pfiffe gegen Österreich

ich weiss nicht wieviele von euch das spiel österreich gegen serbien gesehen haben und wem allen die pfiffe gegen die österreichische hymne aufgefallen sind!?

ich habe damals österreich gegen kroatien gesehen, österreich gegen bosnien auch und nie hab ich pfiffe gegen österreichs hymne gehört.

warum sind die serben so undankbar gegenüber dem land das ihnen arbeit und wohlstand bietet?

es geht hier nicht speziell um das fussballspiel sondern allgemein um das verhalten gegenüber österreich.

pfiffe während einer hymne sind unterste schublade absolut scheisse nicht tolerierbar sollte man alle die pfeiffen sofort auf den mond bannen.

jedoch kannst du doch nicht sagen dass alle serben so sind es gibt immer verrückte auch bei anderen spielen......

pfiffe während einer hymne sind unterste schublade absolut scheisse nicht tolerierbar sollte man alle die pfeiffen sofort auf den mond bannen.

jedoch kannst du doch nicht sagen dass alle serben so sind es gibt immer verrückte auch bei anderen spielen......
So ist es.
@lepotan:
Ich war im Stadion Österreich gegen Kroatien und es gab keine Pfiffe bei den Hymnen.
Aber vielleicht meinst du auch nicht das EM-Spiel.

es waren auch serben aus serbien dort und ich glaube nicht das die gepfiffen haben, es waren eher die die in österreich leben, den der bauarbeiter hatte eine strenge woche und dafür lässt er seine wut auf solche blöde art aus!!!! ich war an vielen spielen und wir haben nie an einer hymne gepfiffen bei uns hatt man auch schon einpaar mal aber das ist auch nicht korekt!!!!

gestern hab mich mit einem bekannten getroffen der in Wien war und unterwegs nach hause (sagte er) waren lauter serben, besofene die immer herum brühlten "kosovo is Serbia" usw und die drängten in die Erstklasse-abteil und wurden verjagt :-) und sagte....was hat jetzt der Sieg gegen Österreich mit Kosovo zu tun?

nun ich sagte....ja sei froh dass sie nicht "scheiss Franz Ferdinand" oder so geschrien haben :D

naja, ich sag nur scheiss Nationalisten

Wir sind richtige fans und das haben wir bewiesen ;) Austrija mecum prvima sta su priznali kosovo du verstehen?

da kann ich dir recht geben, aber das komische ist, wenn so etwas wirklich passieren würde wäre es schon lange in den nachrichten kekommen. Aber wenn irgend ein anderes land das machen würde, würde sich im forum glaube nimand aufregen, aber es waren ja die serben und dann muss sich ja jeder aufregen!
Was war letztes jahr an der EM wo sich die kroaten mit türken oder gegen wenn sie gespielt haben in wien, es war sogar eine messerstecherei, hat da jemand etwas gesagt??? glaube ich nicht!!! also bitte....hir gehts nur um das, das man an der hymne gepfiffen hat, und das finde ich auch nicht recht, aber wenn jemand sauft und sich freut und herum schreit, dass hatt schon jeder von euch gemacht!!!! ob es demonstrazionen sind oder fussballspiele!!!! amen

Zurück
Oben