delija1980
Zvezda SRBIJA nikad YU
to ti je brat? :shocked!:
ne nemogu da se secam da mi je neki brat hehehe....
to ti je brat? :shocked!:
Jao izvini gospoda" huligan nisam razmisljao u tom trenutku na kojem sam forumu !
ich weiss nicht wieviele von euch das spiel österreich gegen serbien gesehen haben und wem allen die pfiffe gegen die österreichische hymne aufgefallen sind!?
ich habe damals österreich gegen kroatien gesehen, österreich gegen bosnien auch und nie hab ich pfiffe gegen österreichs hymne gehört.
warum sind die serben so undankbar gegenüber dem land das ihnen arbeit und wohlstand bietet?
es geht hier nicht speziell um das fussballspiel sondern allgemein um das verhalten gegenüber österreich.
So ist es.pfiffe während einer hymne sind unterste schublade absolut scheisse nicht tolerierbar sollte man alle die pfeiffen sofort auf den mond bannen.
jedoch kannst du doch nicht sagen dass alle serben so sind es gibt immer verrückte auch bei anderen spielen......
pfiffe während einer hymne sind unterste schublade absolut scheisse nicht tolerierbar sollte man alle die pfeiffen sofort auf den mond bannen.
jedoch kannst du doch nicht sagen dass alle serben so sind es gibt immer verrückte auch bei anderen spielen......
Wir sind richtige fans und das haben wir bewiesen Austrija mecum prvima sta su priznali kosovo du verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen