Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pfiffe gegen Österreich

Wir sind richtige fans und das haben wir bewiesen ;) Austrija mecum prvima sta su priznali kosovo du verstehen?

und nun? war das jetzt eine Kriegserklärung oder was? wenn die Serben Österreich so hassen, wieso gibts denn hier über 300 000 Serben die aber gern bei den Österreichern so schleimen als ob sie die Österreicher so gern mögen? und immer nachschleimen mit "du chef du chef?? sehr falsch seid ihr

und überhaupt was hat Nationalismus im Sport verloren?

und nun? war das jetzt eine Kriegserklärung oder was? wenn die Serben Österreich so hassen, wieso gibts denn hier über 300 000 Serben die aber gern bei den Österreichern so schleimen als ob sie die Österreicher so gern mögen? und immer nachschleimen mit "du chef du chef?? sehr falsch seid ihr

und überhaupt was hat Nationalismus im Sport verloren?

Weißt du wie du redest? Wie ein Muttersöhnchen heul doch

typisch serben,was anderes kann man von denen auch nicht erwarten:rolleyes:
wo es nur geht gegen deutschland und österreich hetzen,aber dann massenhaft hier leben und sozialhilfe kassieren.

ich weiss nicht wieviele von euch das spiel österreich gegen serbien gesehen haben und wem allen die pfiffe gegen die österreichische hymne aufgefallen sind!?

ich habe damals österreich gegen kroatien gesehen, österreich gegen bosnien auch und nie hab ich pfiffe gegen österreichs hymne gehört.

warum sind die serben so undankbar gegenüber dem land das ihnen arbeit und wohlstand bietet?

es geht hier nicht speziell um das fussballspiel sondern allgemein um das verhalten gegenüber österreich.
das ist mir auch aufgefallen so Idioten echt!

em- kroatien gegen österreich, schlägereien nach den spiel divljane hrvatski huligana, bad blue boys in prag , die sogannanten huligans haben auf kulturdenkmäler uriniert, türkei gegen kroatien em- mostar soll ich wirklich was dazu sagen, ihr kommt nicht klar, die balkanesen sind alle gleich, die einen kommen halt besser klar mit den einen die anderen halt nicht..........

und meko das ist ein hetz-thread

Zurück
Oben