Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pfiffe gegen Österreich

und wie war es mit deinem schoko-kollegen???
als er dann gekommen ist hat er dir da auch "kosovo-ist srbija" in dein ohr gestöhnt???

Was was willst du toy er ist kein Nigga dich bitch kill ich mit nur eim finger du Flasche man Alda ich jag dich mit nem Baseballschläger und ZERFETZTE dein Face small wasser träger und mit deinem Blut verlust bringst du das fass zum überlaufen du bist kein gegner und ich werd dich einfach überlaufen du Krüppel! Du hast es nicht aber viele in meiner city du bist ein Moslem willst mich Choppen doch wer macht hier die breine breit? HÄÄÄ denn jeder weiß ein Kosovo Albaner/Türke fickt mich nicht als wär ich Schweinefleich!

pfiffe während einer hymne sind unterste schublade absolut scheisse nicht tolerierbar sollte man alle die pfeiffen sofort auf den mond bannen.

jedoch kannst du doch nicht sagen dass alle serben so sind es gibt immer verrückte auch bei anderen spielen......

jap................

em- kroatien gegen österreich, schlägereien nach den spiel divljane hrvatski huligana, bad blue boys in prag , die sogannanten huligans haben auf kulturdenkmäler uriniert, türkei gegen kroatien em- mostar soll ich wirklich was dazu sagen, ihr kommt nicht klar, die balkanesen sind alle gleich, die einen kommen halt besser klar mit den einen die anderen halt nicht..........

und meko das ist ein hetz-thread
was hat das mit dem thema zu tun du ausnahmebauer?

Diese ekligen Missgestalten die gepfiffen haben sind in meinen Augen alle Terroristen und sollten brutal niedergeknüppelt werden. Außerdem sollte man in die Menge schießen. Denn nur Cetnik-Kriegsverbrecher mache sowas.

Remember Jasenovac.

Aber die frauen erstmal beiseite die krieg ich (nur die hübschen):hotsun:

typisch serben,was anderes kann man von denen auch nicht erwarten:rolleyes:
wo es nur geht gegen deutschland und österreich hetzen,aber dann massenhaft hier leben und sozialhilfe kassieren.

Ich persönlich würde anfangen die pfeiffen zu schlagen. man darf nicht mal beim grössten Feind pfeiffen: EINE HYMNE MUSS MAN RESPEKTIEREN.

das du so verallgemeinerst hmmm? nichts neues!

nicht alle serben, kroaten, serbische moslems, kroatische moslems sind so wie du; rassist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde anfangen die pfeiffen zu schlagen. man darf nicht mal beim grössten Feind pfeiffen: EINE HYMNE MUSS MAN RESPEKTIEREN.

das du so verallgemeinerst hmmm? nichts neues!

nicht alle serben, kroaten, serbische moslems, kroatische moslems sind so wie du; rassist.

also mir ist es auch schon oft aufgefallen das der cigo rassisten propaganda betreibt.

Bääh eklig
ja ja hinterher kommt immer eine billige ausrede,aber wenn man morgen nochmal spielen würde,würde sich nichts ändern.du pantoffelheld beleidigst mich nach der x-ten serbischen entgleisung als rassisten....lächerlich.

p.s. schade ottoman das du gesperrt bist und deine arschkriecherei nichts mehr bringt::lol:

Zurück
Oben