ich weiss nicht wieviele von euch das spiel österreich gegen serbien gesehen haben und wem allen die pfiffe gegen die österreichische hymne aufgefallen sind!?
ich habe damals österreich gegen kroatien gesehen, österreich gegen bosnien auch und nie hab ich pfiffe gegen österreichs hymne gehört.
warum sind die serben so undankbar gegenüber dem land das ihnen arbeit und wohlstand bietet?
es geht hier nicht speziell um das fussballspiel sondern allgemein um das verhalten gegenüber österreich.
Seid wann sind Serben Terroristen du armseliger bastard deine Region sind Terroristen Mater ti jebem!
he ta qift qeni nanen kuder ty, kloshor muti se met zan ta pres kryt .Ja genaur wir SERBEN sind die Bösen wir sind die schlimmsten HAR HAR jado jedna kukava ti majka e majmune jedan nemoj da ti dodjem tamo nemoj puno da seres!
Ich hab' mal als Security gearbeitet bei einem Spiel zwischen Rapid und Partizan Belgrad hier in Wien. (ist schon länger her)
Ich hab' das Glück gehabt, dass ich dem Serben-Sektor zugeteilt wurde. Musste tausende Partizan-Fans beim Einlaß "ausgreifen", um halt zu schauen, ob ja keine Waffen und dergleichen mitgeführt werden.
Jedenfalls, schon da..ärgstens beschimpft, 3/4tel waren schon angesoffen. Paar mal angespuckt...
Als ich gedacht hab', endlich ist der Scheiss vorbei, wurde ich noch eingeteilt, als Security-"Wachmann" zum Partizan-Sektor zu gehen, und mit dem Rücken zum Spielfeld zu stehen, damit ich ja schau', ob alles im Serben-Sektor passt.
Wenn ich vor mir kein Riesen-Netz gehabt hätte, hätt' ich ca 5000 Feuerzeuge am Schädel geschmissen gekriegt, ein paar ausgerissene Sitze, und wäre von 100ten Serben verprügelt worden. (hingen am Netz wie Affen)
Mann waren die aggressiv, das war ein Wahnsinn. Ich hab' nie so viel Dummes auf einen Haufen gesehen.
Serben, geht's mich jetzt nicht an..aus jedem Land gibt's solche Volltrotteln.
Irgendwann hab' ich mir dacht, es wäre am gescheitesten, wenn ich drei Finger (das Symbol halt) hochzeige, und dabei ur laut SRBIJAAA rufe.
Danach war ich auf einmal der Liebling von allen.
Seid wann sind Serben Terroristen du armseliger bastard deine Region sind Terroristen Mater ti jebem!
smiri zivci brate.....ne nerviraj se bre!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen