Grdelin
Handwerker
* schad hätsch dich früher gmeldet wer mer zum spiel stuttgarter kickes vs celtic glascow gange was aprobo kicker gwonne hen 1:0
Du bist ein Blauer ???????
* schad hätsch dich früher gmeldet wer mer zum spiel stuttgarter kickes vs celtic glascow gange was aprobo kicker gwonne hen 1:0
Du bist ein Blauer ???????
2004 betrug der Anteil der nichtdeutschen Einwohner an der Gesamtbevölkerung nach Angaben der Stadtverwaltung 17,1 Prozent (20.335 Personen). Die meisten Ausländer kamen aus der Türkei (5.912), Italien (3.920), dem ehemaligen Jugoslawien (3.378) und aus der GUS (1.129). Ende September 2005 lebten in Pforzheim nach Fortschreibung des Statistischen Landesamtes Baden-Württemberg 119.014 Menschen mit Hauptwohnsitz. Zum 31. Dezember 2008 hatten 42,6 % der Pforzheimer einen Migrationshintergrund. Bei den unter Dreijährigen waren es 71,7 %.
*warst scho mal dort?du sry das frage aber warst du der wo vor langer zeit den link in shoutbox mit dem spruch:ich bin keiner neger ich bin vfb fan gepostet hat?
Meinst mich? Ich war schon paar mal in Pforzheim und ne ich hab net so einen Srpuch losgelaasen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen