Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pforzheim

Warum das ?
Gibt doch schon eine Maschee in Pforzheim.


jo..und jetzt bald zwei.

Aber ich frag mich gerade ob es die Straße ist die runter zum Brötzinger Tal führt ??:-s

Aber wenn man sich die Umfrage und das Video anschaut, dann sieht man was die Deutschen darüber denken:rolleyes:
 
jo..und jetzt bald zwei.

Aber ich frag mich gerade ob es die Straße ist die runter zum Brötzinger Tal führt ??:-s

Aber wenn man sich die Umfrage und das Video anschaut, dann sieht man was die Deutschen darüber denken:rolleyes:


Ist das nicht gleich hiner dem Praktiker/Roller ?
 
Am Sonntag, 28. Juni sind die Wählerinnen und Wähler in Pforzheim aufgerufen, ihre Stimme beim zweiten Wahlgang zur Oberbürgermeisterwahl abzugeben. In 87 Wahlbezirken kann den ganzen Tag über von 8 bis 18 Uhr gewählt werden.
 
PFORZHEIM. Das vorläufige Endergebnis bei der Wahl zum Pforzheimer Oberbürgermeister steht fest: Herausforderer Gert Hager hat die Wahl mit 60,2 Prozent der Stimmen für sich entschieden. Die bisherige Amtsinhaberin Christel Augenstein kam auf 39,6 Prozent der Stimmen. Es sind bereits alle 102 Wahlbezirke ausgezählt. Die Wahlbeteiligung lag bei 36,4 Prozent.
 
Zurück
Oben