M Monte-B Gesperrt 15 Januar 2015 #291 Grdelin schrieb: Zuviel Ausländer hier. Zum Vergrößern anklicken.... Der Staat ist schuld, ganz klar!
Grdelin schrieb: Zuviel Ausländer hier. Zum Vergrößern anklicken.... Der Staat ist schuld, ganz klar!
blacksea Kuzeyin Uşağı 15 Januar 2015 #292 Grdelin schrieb: Zuviel Ausländer hier. Zum Vergrößern anklicken.... Jeder zweite soweit ich weiß
Grdelin Handwerker 15 Januar 2015 #293 Mithridates schrieb: Jeder zweite soweit ich weiß Zum Vergrößern anklicken.... Nur Offenbach ist schlimmer.
Mithridates schrieb: Jeder zweite soweit ich weiß Zum Vergrößern anklicken.... Nur Offenbach ist schlimmer.
M Monte-B Gesperrt 15 Januar 2015 #294 Mithridates schrieb: Jeder zweite soweit ich weiß Zum Vergrößern anklicken.... Und jeder davon ist, elhamdulillah Muslim was die Stadt erst Lebenswert macht!
Mithridates schrieb: Jeder zweite soweit ich weiß Zum Vergrößern anklicken.... Und jeder davon ist, elhamdulillah Muslim was die Stadt erst Lebenswert macht!
blacksea Kuzeyin Uşağı 15 Januar 2015 #295 Monte-B schrieb: Und jeder davon ist, elhamdulillah Muslim was die Stadt erst Lebenswert macht! Zum Vergrößern anklicken.... Falsch.
Monte-B schrieb: Und jeder davon ist, elhamdulillah Muslim was die Stadt erst Lebenswert macht! Zum Vergrößern anklicken.... Falsch.
Grdelin Handwerker 27 März 2015 #296 Ins gelbe Haus am Waisenhausplatz kommt ein Donutladen rein. Gleich neben dem Sexshop.
Grdelin Handwerker 7 April 2015 #297 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
G Gelöschtes Mitglied 13322 Guest 15 April 2015 #298 Was ist ein Pfurzheim so besonders, dass man damit 30 Seiten füllen könnte?
Grdelin Handwerker 15 April 2015 #299 Dr. Gonzo schrieb: Was ist ein Pfurzheim so besonders, dass man damit 30 Seiten füllen könnte? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist die Goldstadt.
Dr. Gonzo schrieb: Was ist ein Pfurzheim so besonders, dass man damit 30 Seiten füllen könnte? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist die Goldstadt.