Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Phantasienamenalarm in bosnien!!!!

Der Fakt, dass Albaner eine illyrische Geschichtsschreibung etablieren wollen, sollte uns nicht dazu verleiten Pseudonamen für unsere Kinder auszusuchen und uns auch so krankhaft darauf zu fixieren. Jedem das seine. Dass das Illyricum Teil der bosnischen Geschichte ist steht außer Frage. Allein der Name Bosona(Bosna) stammt vom illyrischen ab oder das Symbol der Lillie. Trotzdem würde ich mich nie als ein solcher sehen. Ich bin Bosniake, wenn die Albaner das möchten, ist das ihre Sache, aber sie sollten wenigstens wissen, dass sie kein Alleinerbe auf dieses antike Volk beanspruchen können.

Etnolog dr. S. Ali�ković o ilirsko-gotskim korijenima Bošnjaka - YouTube

1. für dich sind das vielleicht pseudonamen
doch bei uns gehören sie mit zu unsere kultur
bei uns haben sie eine bedeutung bei euch nicht

2. kannst dich ja glücklich schätzen auch was von meinen vorfahren geerbt bzw. in eurem fall übernommen zu haben

3. kannst du auch nicht

4. doch grössten teils schon

1. für dich sind das vielleicht pseudonamen
doch bei uns gehören sie mit zu unsere kultur
bei uns haben sie eine bedeutung bei euch nicht

2. kannst dich ja glücklich schätzen auch was von meinen vorfahren geerbt bzw. in eurem fall übernommen zu haben

3. kannst du auch nicht

4. Bist du ein 16 jähriger kleiner Babbler, der nie gelernt hat einen wissenschaftlichen Beitrag zu verfassen, in dem er auf andere Meinungen und Fakten eingeht. Mein Bruder hat in England Balkan Studies studiert ich weiß ungefähr, was die herrschende Lehre in diesem Gebiet ist. Du hingegen bist einfach nur ein kleiner Bold, der Illyrer Youtube Albania Videos geguckt hat und jetzt denkt er kann durch "WIEDERHOLEN WIEDERHOLEN WIEDERHOLEN" die Geschichtsbücher umschreiben.
Wenn du Kosovo Albaner bist, brauchst du erst gar nicht von Illyrern zu sprechen. Höchstens wenn deine Vorfahren aus Nord Albanien in den Kosovo eingewandert sind.
Und jetzt hoffe ich auf konstruktivere Beiträge von studierten Leuten und nicht von Youtube Patriot Channel suscribern

4. Bist du ein 16 jähriger kleiner Babbler, der nie gelernt hat einen wissenschaftlichen Beitrag zu verfassen, in dem er auf andere Meinungen und Fakten eingeht. Mein Bruder hat in England Balkan Studies studiert ich weiß ungefähr, was die herrschende Lehre in diesem Gebiet ist. Du hingegen bist einfach nur ein kleiner Bold, der Illyrer Youtube Albania Videos geguckt hat und jetzt denkt er kann durch "WIEDERHOLEN WIEDERHOLEN WIEDERHOLEN" die Geschichtsbücher umschreiben.
Wenn du Kosovo Albaner bist, brauchst du erst gar nicht von Illyrern zu sprechen. Höchstens wenn deine Vorfahren aus Nord Albanien in den Kosovo eingewandert sind.
Und jetzt hoffe ich auf konstruktivere Beiträge von studierten Leuten und nicht von Youtube Patriot Channel suscribern

:lol: :lol:

Wenn du Kosovo Albaner bist, brauchst du erst gar nicht von Illyrern zu sprechen. Höchstens wenn deine Vorfahren kamen aus Nord Albanien in den Kosovo eingewandert.

oh ein Grobar2
du kennst mich gar nicht daher hast du auch nicht das recht über mich zu urteilen du kleiner Gnom
ja aber dein Bruder ist derjenige der studiert hat nicht du Held
langsam geht mir dieses Thema und ihr Slawen auf den Sack
ich für meinen Teil hab gesagt was zu sagen war
von mir aus kannst du in deiner von Semir Osmanagić erschaffenen Traumwelt leben ist nicht mein Problem
ab jetzt halt ich mich raus :)

ps: als Dardane kann ich erst Recht von den Illyrer sprechen meine Süsse

oh ein Grobar2
du kennst mich gar nicht daher hast du auch nicht das recht über mich zu urteilen du kleiner Gnom
ja aber dein Bruder ist derjenige der studiert hat nicht du Held
langsam geht mir dieses Thema und ihr Slawen auf den Sack
ich für meinen Teil hab gesagt was zu sagen war
von mir aus kannst du in deiner von Semir Osmanagić erschaffenen Traumwelt leben ist nicht mein Problem
ab jetzt halt ich mich raus :)

Verpiss dich aus dem Forum du Wicht... Ich hab begründet ohne andere zu verletzen gesagt, was ich denke. Du kommst mir mit soeiner lächerlichen 1. 2. 3. Á la Kartoffel Svabo Aufzählung und denkst du hast meinen Beitrag zerfetzt.

Ah was für Dardane du bist Wikinger oder so und schlägst dir jeden morgen nach dem Aufstehen mit Knüppel auf Kopf (:

richtig so.
einfach alle argumente ignorieren die einem nicht passen.
ich bleibe bei der aussage. illyrer sind huasos, weil sie nicht mehr exestieren.
gallier sind auch homos.

die vandalen memmen.
Ich kann auch anzweifeln, dass dein Ururgrossvater, wirklich dein Ururgrossvater ist. Vielleicht entstandes du andersweitig. :lol:

Ich denke, du leitest das von den Haplogruppen ab, nicht wahr? Gehörst ja auch zu diesen lustigen Typen. Begründe mal.

mach nicht mich für deinen sinnlosen Beitrag verantwortlich

Nö aber für deine Dummheit...

Ich denke, du leitest das von den Haplogruppen ab, nicht wahr? Gehörst ja auch zu diesen lustigen Typen. Begründe mal.

Das war übertrieben formuliert. Hauptsiedlungsgebiete der Illyrer waren Dalmatien, BiH, Montenegro und Nordalbanien. Dardanien war auch ein Siedlungsgebiet, wo man sich allerdings mit Thrakern vermischte, er soll also einfach nicht ein Alleinerbe beanspruchen mit seinem Youtube Wissen. Dabei war ich noch in meinem Beitrag sehr respektvoll und er macht Welle wo kein Wasser ist
Um nochmal eins klarzustellen: Ich scheiß auf diese Geschichte, weil sie einfach jedes mal politisch wird. Und Politik ist die größte Hure. Ich hab gesagt "Jedem das seine"... Ich respektiere jede Meinung. Und wenn jemand Illyrer sein will soll er es sein. Nur ich als Bosniake werde nicht so sein, obwohl ich es "KÖNNTE" geschichtlich! Das war meine Hauptaussage. Nicht, dass ich am Ende rassistisch darstehe

Zurück
Oben