Warum übertreiben? Wenn du Telefon nimmst und sagst, "wähle mir Markus", dann wird Markus gewählt und angerufen. Für Gott ist das nichts, Er sagt nur "sei" und es ist.
Gott hat alles durch Worte erschaffen nur drei Dinge nicht, den ersten Menschen Adam a,s, und die andere zwei kann ich mich gerade nicht erinnern.
(Sure 3, Vers 47/48)
“Er (der Engel, Gabriel) sprach (zu Maria): Solcherart erschafft Allah, was er will; wenn Er etwas beschlossen hat, spricht Er nur zu ihm: ‚Sei!’ und es ist. Und er wird ihn (Jesus) das Buch lehren und die Weisheit und die Thora und das Evangelium“.
Die Wissenschaftler haben schon lange bewiesem dass man mit Pflanzen oder Wasser reden kann... alles lebt.
E. Tolle:
"Alles was existiert, hat Sein, hat einen Grad von Bewusstsein.
Sogar ein Stein hat elementares Bewusstsein; anderenfalls
würde er nicht existieren und seine Atome und Moleküle
würden sich auflösen.
Alles ist lebendig. Die Sonne, die Erde, Pflanzen, Tiere,
Menschen - alle sind Ausdruck von Bewusstsein in
unterschiedlichen Graden, Bewusstsein, das sich als Form
manifestiert."
Kennst du vielleicht das Resiexperiment von Masaru Emoto?
Die Materielle Kultur des Menschen hat ihre Grenzen erreicht, bald wird sie ausdienen, mit Lügner-Messias (Antichrst) wird sie ihrn Höhepunkt erreichen.
Der Lügner Messias wird grosse hypnotische Fähigkeiten besitzen, er kann gut mit negative Energie (Magie) und Materie umgehen, er ist Meister der Täuschung, Lüge und Illusionen, keiner wird sich ihm stellen können bis auf Jesus a.s.
Er wird von Jesus a.s. persönlich, ähnlich wie Pharao wiederstandlos und auf der Flucht umgebracht, weil er genau so schlimm und noch schlimmer wird als Pharao!
Euer Unglauben wird euch nichts nüzen, am Jüngsten Tag wird Gott die Macht ganz alein in die Hände nehmen und nach Taten schauen! Ihr werdet es schon sehen! Wartet ab, ich warte auch mit euch.
Das Reisexperiment
YouTube - Intention Experiment with Rice