Doch, kann man. Muß man nur wissen.
unwissender mach doch mal einen vorschlag, damit ich was zum zerlegen habe:grillen:
Doch, kann man. Muß man nur wissen.
Гуштер;5011511 schrieb:Gleich bekommst du von daro die Nummer der IKEA-Hotline.
Indianer weisst ja sowieso alles besser, wirst wenig Experten im BF finden hole dir Rat bei einem Experten.
Ich kann dir höchstens die Nummer von der Solarfirma geben an denen mein Vater vermietet, er hat für unseren beiden Sommerhäuser bei Brod eine Solaranlage mit Speicher installiert. Funktioniert soweit ich weiss prima.
Гуштер;5011522 schrieb:Eine Inselanlage ist auch am Haus, nur ohne Netzanschluss.
Off-Grid Wechselrichter nehmen und gut ist, was soll es da erheblich mehr brauchen ausser evtl. Behördenkram, wer weiss wie ihr das im Reich so regelt.
Гуштер;5011522 schrieb:Eine Inselanlage ist auch am Haus, nur ohne Netzanschluss.
Off-Grid Wechselrichter nehmen und gut ist, was soll es da erheblich mehr brauchen ausser evtl. Behördenkram, wer weiss wie ihr das im Reich so regelt.
funktioniert bei Spielzeug anlagen
bei meiner Anforderung bedarf es mehr.
ideal wäre das letzte Beispiel, da ich mit 3000 euro Windrad mit anschliessen könnte
Dowell iPower 48V 3kW mit 7,2kWh Lithium Speicher - GreenAkku - Photovoltaik, Solaranlagen, Batterie, Akkus Shop
Es braucht wesentlich mehr Speicher
Es braucht wesentlich mehr Speicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen