cica-maca66 Psychic spy from serbia Registriert 10 März 2007 Beiträge 1,207 Reaktionspunkte 0 Punkte 1,334 Ort Zürich 17 September 2008 #11 ok ich schau auf wikipedia nach. naja wir haben das thema optik und er hat das reingebracht ... also hat das bei uns schon was mit optik zu tun
ok ich schau auf wikipedia nach. naja wir haben das thema optik und er hat das reingebracht ... also hat das bei uns schon was mit optik zu tun
cica-maca66 Psychic spy from serbia Registriert 10 März 2007 Beiträge 1,207 Reaktionspunkte 0 Punkte 1,334 Ort Zürich 17 September 2008 #12 baader sehr gute seite ,danke
B Baader Guest 17 September 2008 #13 cica-maca66 schrieb: baader sehr gute seite ,danke Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem. Bei zum.de/dwu hast du alles über Physik und Mathematik, diese Seite hat mir mein Physiklehrer gegeben. ^^
cica-maca66 schrieb: baader sehr gute seite ,danke Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem. Bei zum.de/dwu hast du alles über Physik und Mathematik, diese Seite hat mir mein Physiklehrer gegeben. ^^
John Wayne Keyboard Turner Registriert 13 Mai 2007 Beiträge 18,326 Reaktionspunkte 4 Punkte 22,102 Ort purgeristan 17 September 2008 #14 goethe hatte nie ahnung von optik und was er zum prisma gesagt ist doch völlig egal. licht wird im prisma gebrochen weil der brechungsindex wellenlängenabhängig ist
goethe hatte nie ahnung von optik und was er zum prisma gesagt ist doch völlig egal. licht wird im prisma gebrochen weil der brechungsindex wellenlängenabhängig ist