PI-News-Leser trauern, dass das kein Moslem war!
Die Islamhasser und Menschenfeinde, die sich auf der angeblich so moderaten Webseite PI-News rumtummeln, hatten sich Hoffnungen gemacht, dass die Anschläge in Norwegen ihren Zielen dienen könnten, nämlich der Hetze gegen den Islam!
So postet
PI-News (wir müssen ausnahmsweise auf diese Webseite verlinken, damit ihr euch ein Bild von denGedanken machen könnt), dass der Anschlag nur in Norwegen stattgefunden haben könnte, da das Land nicht so bewacht sei. Womit PI-News wohl sagen möchte, dass Islamisten alles in die Luft jagen würden, wenn es nicht so schwer bewacht ist.
So kommentiert direkt der zweite Nutzer “Eurabier” diesen Artikel so:
Sollte der Polizist von der Fjordinsel, der 7 – 20 Jungsozialisten erschossen hat, MohammedanerIn gewesen sein, sollten sich alle Sozialdemokraten in Eurabien ernsthaft Gedanken machen, ob sie zum Stimmenfang auf das “rechte” Pferd gesetzt haben!
Ein Kommentar der zeigt, dass es der PI-Leserschaft größtenteils darum geht den Islam zu “Vernichten”, selbst im Angesicht solcher Taten scheint der Hass auf den Islam größer, als die von den Lesern immer geforderte Nächstenliebe!
So ist der Islam?
Einen der schrecklichsten Kommentare auf PI-News wollen wir euch ebenfalls zeigen:
#63 Cherub Ahaoel (22. Jul 2011 23:46)
So is er der Islam ………
Der Prophet des Islam - Inhaltsverzeichnis
Nun dort wird auch den schrägsten und abgefahrensten Realitätsverweigerern deutlich sichtbar WER MOHAMMED GEWESEN IST UND WIE SEINE ANHÄNGER “TICKEN”…… und, daß die “Moderaten” nicht wirklich moderat sind, sonst würden sie wohl JENE SEIN; DIE AM MEISTEN GEGEN DIESEN TERROR VORGEHEN WÜRDEN —- tun sie aber nicht: Wäre gegen Allah ! Siehe Sure 9 Vers 111.
Auf ntv wurde heute mehrfach ein Film über die Zustände in Oslo gezeigt wo eine mit Kopftuch bekleidete Schwarzafrikanern per Handy “glücklich und zufrieden” kurz nach dem ersten Attentat im Zentrum von Oslo ins Handy quasselte ……. sie ist so allahitisch “high” drauf gewesen, daß ihr das Gesicht nicht zum gespielten Ernst verrutschen konnte als jenes Objektiv sie kurz filmenderweise aufnahm.
Die Feinde und Feindinnen im eigenen Land …… solche die aus Dar el Harb hin zum Dar el Islam morden wollen.
An welcher Position der Pyramide des Allah-Bekenntnisses sie auch stehen – auch ganz unten ist den “Moderatesten” das Morden in ihrem Interesse und ihrem Sinn.
Wäre dem nicht so ……. würden sie den einen wirklichen Gott zu ehren suchen !
Der schlimmste Kommentar findet sich allerdings unter dem neuen Artikel zu den Anschlägen in Oslo.
Dort schreibt der User “Stefan Cel Mare” :
Ich erinnere noch gut daran, als der Malmö-Heckenschütze im November letzten Jahres – noch nicht mal ein Jahr her – gefasst wurde.
Der erste Kommentar dazu in dem entsprechenden Artikel der “Welt” lautete: “Schade!”
Die “Welt” ist kein islamkritisches Medium.
Solche Kommentare sind ein Indikator dafür, wieviel Wut und Verzweiflung sich bei den Menschen angestaut hat.
Gestern wurde ein weiterer “Point of no return” überschritten. Das nächste Ereignis dieser Art wird keine 12 Monate auf sich warten lassen, nimmt man den zeitlichen Abstand zwischen Malmö und Oslo als Masstab.
Wo wird es geschehen? Was wird der Anlass sein?
Wird etwa in England ein ehemaliger Falkland-Fighter zu den Waffen greifen, weil er der Umgestaltung seiner Stadt nicht mehr länger zusehen will?
Wird in Frankreich ein “Rachekommando” sich in eine Vorstadt begeben und dort Angst und Schrecken verbreiten`?
Wird in Molenbeek oder Anderlecht gar ein belgischer Polizist die Nerven verlieren?
Wird in den Niederlanden ein Trupp marokkanischer “Lover Boys” in eine tödliche Falle gelockt?
Oder werden gar in Essen ein Volksfest bereichernde “Jugendliche” schlicht und einfach mit dem Benz über den Haufen gefahren?
Wir wissen es im Detail nicht.
Wir wissen es auch nicht, wann es geschehen wird.
Wir sollten jedoch wissen, DASS es geschehen wird.
Die Zeit der fröhlichen Unschuld ist vorbei – auf allen Seiten.
“Die Natur findet ihren Weg”.
Ich überbringe nur die Botschaft.
Solche Nutzer gehören angezeigt, wenn sich also untern unseren Lesern einige befinden die sich mit dem Recht besser auskennen als die Autoren würden wir es unterstützen, wenn gegen solche Menschenhasse Anzeige erstattet wird!
Wenn ihr uns weitere Kommentare dieser Art zuschickt werden wir sie natürlich veröffentlichen!