Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pi- News Warum bombt Islam ausgerechnet in Oslo?

Das sind ja auch hasserfüllte Schwachmaten und wenn man mal dort liest, dann weiß man auch wozu einige bereit sind.

Es wird manchmal ganz offen zu Mord aufgerufen und alle geilen sich daran auf.
Komisch, dass deren Seite nicht gesperrt wird wo sich doch der Verfassungsschutz und die BRD sonst um jeden muslimischen Bartträge perönlich kümmert und ihn überwacht, aber solche Pfosten dürfen ihr Portal mit zig Tausend anderen teilen und zu Mord und Vertreibung aufrufen.

PS.
Hier hab ich mal, zu Terrorismus in Europa, einen ganz netten Kommentar gefunden

‪KenFM u

Zuletzt bearbeitet:
Ein klassischer Rechtsextremer in meinen Augen. Soviel ICH weiss, war er noch ein IslamHASSER. Wie man das nun mit Islam verbindet im Stile von "religiös motivierter Terrorismus", ist mir absolut schleierhaft.

Solche Seiten sollte man generell nicht für voll nehmen.

Die haben im wahren Leben bestimmt muslimische Freunde, bei denen sie die Klappe halten und einen auf weltoffen tun.

PI-News-Leser trauern, dass das kein Moslem war!
Wie kann man bei so einer Sache noch übnerhaupt drauf schauen ob es ein Moslem war oder nicht? Das sind sinnlos Menschen gestorben ...
Der hat ja nen Script hinterlassen von 1500 Seiten wo er das rechtfertigen will (wieso er das getan hat) unter anderem ruft er auf gegen Moslems vor zu gehen ...

Übrigens, der Attentäter hat in seinem Manifest (unglaublich was der zusammen geschrieben hat, 1500 Seiten ungefähr), dem Balkan, insbesondere Bosnien einige DUTZEND Seiten gewidmet. Er schlägt sich auf die Seite der Serben, und hetzt gegen Bosniaken und Albaner.

Hier findest ihr das Manifest:

Anders Behring Breivik

Ahja: Er hat sein EIGENTLICHES Ziel erreicht. Der Kommentar eines Users auf PirateBay beschreibt es recht gut.

"My plan A is to attempt to acquire 3 million Euro, in which case I plan to establish a pan-European organizational platform that will attempt to grow organically as a support organization which will distribute a “legal version� of the compendium.

If I fail to generate the specified amount I will move forward with the operation, in order to market the compendium that way.
....
Stock/option speculation did not work out. I will need to cut my losses and proceed to plan B."

Damn.
That was one of his motives: to make this pile of crap popular

Zurück
Oben