Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

piercings

[smilie=to funny.gi:

Es gibt Männer, die teilen Zettel an geile Frauen aus, wo draufsteht, dass sie ficken wollen und sich melden sollen (Tel)

Die Ausbeute ist gering, aber es klappt :lol:[/quote]

nein ich schwöre es klappt ziemlich oft. natürlich nicht immer. ich hab das ziemlich oft versucht. z.b habe ich zu vielen gesagt zeig mal deine titten. ich schwöre die haben nicht mal gezögert dies zu tun. (tipp: man sollte alleine mit ihr sein^^) bei den meisten durfte ich sogar die titten berühren.

nein ich schwöre es klappt ziemlich oft. natürlich nicht immer. ich hab das ziemlich oft versucht. z.b habe ich zu vielen gesagt zeig mal deine titten. ich schwöre die haben nicht mal gezögert dies zu tun. (tipp: man sollte alleine mit ihr sein^^) bei den meisten durfte ich sogar die titten berühren.

Ab welchem alter gilt das :D:D

Was soll ich sagen...

Ich persöhnlich steh nicht auf Piercings, viele tun das nicht, wieso willst du dir unbedingt eins machen lassen=?

Falls es dich beruhigt:

Meine ehe. Freundin (Halb Deutsch, Halb Tschechin) hatte keinen Piercing und sie hat mir trotzdem sehr gefallen :lol:

Hätte eine Albanerin einen Piercing, wäre es ein Delikt gewesen: Es würde sich in der ganzen Stadt herumsprächen.

Zurück
Oben