Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pijna viski malo Coca Cola ???

wollte gerne wiessen wer hat diese lied von denn beide geklaut

Duli vs. Fazlija-Viski Coca-Cola MIX

YouTube - Duli vs. Fazlija - Kurbeti vs. Viski Coca-Cola

hir bein eine intervist in TV
YouTube - duli ne intervist
sagt er das er selber diese liedt produziert hat
aso maximum seit 5jahre ist raus von duli diese lied pina viski!!!
weisst jemand seit wann Fazlija singt diese liede malo viski ???

willst du im hjetzt auf die fresse geben wie dem tokio hotel fritz?

hir hat keine gfragt ob beide sind schrot oder ich will eine oder denn andre was tuen es geht um warheit wer lügt von denn beide.

hir hat keine gfragt ob beide sind schrot oder ich will eine oder denn andre was tuen es geht um warheit wer lügt von denn beide.

also dass fand schon vor xzähligen jahren stadt..

fazlija war ein alki und duli war ein kleiner milchbubi der nur cola und ice tea trank, während der fazlija immer whiskie trank..

fazlija wollte einen song über dass whisky trinken schreiben und duli über cola, einmall im ausgang ganz versehentlich traffen sich die beiden in nem belgraderedelbordel und beide waren fleissig an ihren songs drann.. auf einmall kamm fazlija in der nähe von duli und er bemerkte dass dieser auch wass schreibt.. er sah dass duli über cola was schreibt, und so kamm die idee dass es ein lied gibt welches über whisky und cola handelt...

also dass fand schon vor xzähligen jahren stadt..

fazlija war ein alki und duli war ein kleiner milchbubi der nur cola und ice tea trank, während der fazlija immer whiskie trank..

fazlija wollte einen song über dass whisky trinken schreiben und duli über cola, einmall im ausgang ganz versehentlich traffen sich die beiden in nem belgraderedelbordel und beide waren fleissig an ihren songs drann.. auf einmall kamm fazlija in der nähe von duli und er bemerkte dass dieser auch wass schreibt.. er sah dass duli über cola was schreibt, und so kamm die idee dass es ein lied gibt welches über whisky und cola handelt...

du bist so was von dumm
schreib in deine signatur free mein dummheit

Zurück
Oben