L loznica Gesperrt 5 März 2011 #14 krass...solche pilze gibt es sicher auch für menschen..weiss jemand darüber?
PokerFace Spitzen-Poster 5 März 2011 #15 loznica schrieb: krass...solche pilze gibt es sicher auch für menschen..weiss jemand darüber? Zum Vergrößern anklicken.... Jap.. China: Frau (101) wächst rätselhaftes Horn auf der Stirn: Zhang Ruifang ist des Teufels Großmutter - News - Bild.de Medizin-Rätsel: Diesem Chinesen wächst ein Horn aus dem Kopf - News - Bild.de
loznica schrieb: krass...solche pilze gibt es sicher auch für menschen..weiss jemand darüber? Zum Vergrößern anklicken.... Jap.. China: Frau (101) wächst rätselhaftes Horn auf der Stirn: Zhang Ruifang ist des Teufels Großmutter - News - Bild.de Medizin-Rätsel: Diesem Chinesen wächst ein Horn aus dem Kopf - News - Bild.de
L loznica Gesperrt 5 März 2011 #16 @poker das ist aber ein hautkrebs nicht? hab vor 2 jahren auch was darüber gelesen...
Domoljub Spitzen-Poster 5 März 2011 #17 Legenda1 schrieb: krass. Erinnert mich an die Headcrabs aus HL2 Zum Vergrößern anklicken.... Mit der Brechstange draufhauen und gut ist. haha
Legenda1 schrieb: krass. Erinnert mich an die Headcrabs aus HL2 Zum Vergrößern anklicken.... Mit der Brechstange draufhauen und gut ist. haha
Domoljub Spitzen-Poster 5 März 2011 #18 Geil, der Parasit sucht sich tatsächlich neue Wirte....und ich dachte, dass das nur gelaber aus Resident Evil 4 ist.
Geil, der Parasit sucht sich tatsächlich neue Wirte....und ich dachte, dass das nur gelaber aus Resident Evil 4 ist.
Grobar Ultra-Poster 5 März 2011 #19 Pilze sind die wahren Herrscher unseres Planeten! Wir Tiere duerfen nur gnaedigerweise auch hier leben.
Pilze sind die wahren Herrscher unseres Planeten! Wir Tiere duerfen nur gnaedigerweise auch hier leben.