Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pina Visky...

Willst du mich verarschen??? Mir kommt fast das Kotzen, wenn ich solchen Sound höre. :mad: Musik scheisse, Gesang schrecklich, Inhalt des Textes reine Katastrophe.
Eine Schande, dass es so was überhaupt noch in Europa gibt.

Das ist unsere Kultur mit Einflüssen von Orient und Oxident. Steh zu deiner Identität!^^

Das ist unsere Kultur mit Einflüssen von Orient und Oxident. Steh zu deiner Identität!^^
Ich weiss nicht von wo du her kommst, aber ich bin Europäer und stehe voll und ganz dazu. Und was Serbien anbelangt: Ich wünsche mir ein europäisches, modernes, liberales, demokratisches und total westlichorientiertes Serbien.

Tut mir Leid, aber mit der morgenländischen Kultur kann ich wenig anfangen. Nichts gegen die, aber es ist nun mal nicht die unsere.

Die albanische Version ist vor der bosnischen erschienen. Fazlija dieser Ziogo hat es geklaut. Spielt aber keine Rolle, trotzdem ist die albanische besser.

Ich weiss nicht von wo du her kommst,

Aus dem Herzen Serbiens. :D

aber ich bin Europäer und stehe voll und ganz dazu.

Aha..und was genau an dir ist so europäisch?

Und was Serbien anbelangt: Ich wünsche mir ein europäisches, modernes, liberales, demokratisches und total westlichorientiertes Serbien.

Und was willst du mit den Menschen die dort leben machen? :D

Tut mir Leid, aber mit der morgenländischen Kultur kann ich wenig anfangen. Nichts gegen die, aber es ist nun mal nicht die unsere.

Wie ist denn eure Kultur?

Zurück
Oben