Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Piraten

Wieso denkt ihr haben die Piraten am Horn von Afrika so großen Erfolg?

Das Meer vor Somalia ist genau wie der ganze Staat Somalia,der seit den frühen 90ern nach einem blutigen Bürgerkrieg zusammengebrochen ist eine Art "rechtsfreier Raum".
Dazu kommt noch das sich dort ein wichtiger Seeweg in Richtung Suezkanal befindet-also ideale Bedingungen für Piraten!

ich will noch hinzufügen, dass dieses meeresgebiet, mehr als die dreifache größe deutschlands fasst.

achja puppe reicht fürn anfang, aber wir können uns später so ne holzgalere karpern.

Hier habe ich ein Video,dass alles sehr gut erklärt,ist zwar Satire aber im Enddefekt stimmt es:
watch
YouTube - Extra3 Klaus Piraten vor Somalia

Ich denke ich kann getrost behaupten,ohne zu Lügen,dass die westliche und arabische Welt an dem Leid des gesamten afrikanschen Kontinents schuld sind...
Es gibt die Theorie,dass die verschiedenen Afrikanischen Stämme heute so sehr bis aufs Blut verfeindet sind,weil alte Stammesstrukturen durch die Versklavung durch Weisse zerstört und zerrissen wurden...
Fragt euch mal,wo die alle ihre Waffen her haben...es gibt ausser vielleicht in Nord- und Südafrika keine Waffenproduktion in ganz Afrika...der Westen und die Araber haben eigene Interessen und lassen diesen Kontinent ausbluten und verdienen noch Geld dabei.
Aus Europa werden "Hilfsgüter" importiert wie z.B. Tomaten und Milchpulver aus Holland...aber diese Subventionierten und extrem billigen Güter verhindern,dass sich in den Ländern eine heimische Produktion etabliert...wie will ein Bauer seine Sachen verkaufen,wenn die Dinge aus dem Westen dort verschenkt werden?

Zurück
Oben