Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pirin-Makedonien (Provinz Blagoevgrad in Bulgarien)

Šumadinac schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Diesen Möchtegern und ach so tollen Erz-Albaner :lol: :lol: HAHAHAHA

Sprach der Möchtegernalbaner, der es nötig hat den türkischen Speichel vom Boden zu lecken!

:lol:

ps: Albanesi2 ist kein Albaner aus Serbien sondern aus FYROM.

Nichts für ungut brate Srbine, aber hör du dann auch auf den griechischen Speichel zu lecken. Sei ein Mann und sag Mazedonien, da "Republik Mazedonien" als Name von den USA, Russland, China und von vielen anderen Ländern anerkannt wird. Dann wärst du voll okay! :tu:

Šumadinac schrieb:
Albanesi2 schrieb:

Sprach der Möchtegernalbaner, der es nötig hat den türkischen Speichel vom Boden zu lecken!

:lol:

ps: Albanesi2 ist kein Albaner aus Serbien sondern aus FYROM.

Nichts für ungut brate Srbine, aber hör du dann auch auf den griechischen Speichel zu lecken. Sei ein Mann und sag Mazedonien, da "Republik Mazedonien" als Name von den USA, Russland, China und von vielen anderen Ländern anerkannt wird. Dann wärst du voll okay! :tu:

Das was du da gerade sagst ist nicht ok,ich sage dir auch nicht höre auf den muslimanski bzw. kroatischen Speichel zu lecken.Ich sage nicht nur FYROM weil ich die Griechen als Brüder sehe,ich sage es weil ich den Griechen recht gebe undabhängig wie ich zu ihnen stehe. ;)

Ich kann wenigstens meine Aussagen begründen.Sieh mal,das ist das gleiche wenn ein Land jetzt Neu entsteht und sich Republik Sumadija,Republik Kosovo oder Republik Vojvodina nennen will.Dann würden wir doch sagen,das geht nicht weil wir schon ein Gebiet haben das sich Sumadija bzw. Kosvo oder Vojvodina nennt.

Zudem gehört nicht mal 1/3 des heutigen FYROMs zum antiken Makedonien.

MfG

Albanesi2 schrieb:

Ich will nicht zu denn Mitläufern der Serben , Bulgaren und Griechen gehören

Die mit ihren Schauergeschichten ihren ungebildeten Volk und Analphabeten , beeinflusst haben , wie ach soooo schrecklich das türkische Joch gewesen wäre

Keiner tut es , nicht mal die Deutschen , Österreicher , Kroaten , Ungarn ,Slowenen

Außer ihr Panslawisten und Orthodoxe und das so hoch

Warum sollten wir Albaner mit euch mit denn selben Strang ziehen?

Wenn du mit der Geschichte der Albaner und Albaniens dich auskennen würdest müsstet du einsehen

Hat die osmanische Herrschaft die Albaner nicht geschadet

Oder sollen wir drauf stolz sein auf unser heutigen Zustand das doch mit der Hilfe von euch Panslawisten und Orthodoxe doch erreicht wurde?

Ihr hattet doch die Interrese Albanien von der Bildfläche verschwinden zu lassen.

Oder täusche ich mich?

Wenigstens haben und die Türken der Zukunft uns unterstützt und haben immer noch denn höchsten Respekt

Šumadinac schrieb:
Das was du da gerade sagst ist nicht ok,ich sage dir auch nicht höre auf den muslimanski bzw. kroatischen Speichel zu lecken.Ich sage nicht nur FYROM weil ich die Griechen als Brüder sehe,ich sage es weil ich den Griechen recht gebe undabhängig wie ich zu ihnen stehe. ;)

Ich kann wenigstens meine Aussagen begründen.Sieh mal,das ist das gleiche wenn ein Land jetzt Neu entsteht und sich Republik Sumadija,Republik Kosovo oder Republik Vojvodina nennen will.Dann würden wir doch sagen,das geht nicht weil wir schon ein Gebiet haben das sich Sumadija bzw. Kosvo oder Vojvodina nennt.

Zudem gehört nicht mal 1/3 des heutigen FYROMs zum antiken Makedonien.

MfG

Ich lecke nicht den bosnischen und kroatischen Speichel, sondern verschließe meine Augen nicht vor der Tatsache, dass die beiden von mir genennten Völker unsere Brüder sind. Religion/überholte Denkweisen/sterbende Traditionen und all dieser unnötige Schwachsinn sind das einzige was uns voneinander trennen. Ob wir uns mögen, oder hassen, wir sind eine Familie. Du weist ja: Samo Sloga Srbina Spasava. Nur Eintracht rettet uns! Eintracht auch mit den Kroaten und Bosniern. Statt uns weiterhin zu ditanzieren und versuchen den Russen und Griechen in den Arsch zu kriechen, sollten wir gemeinsam sehen, dass der gegenseitige Hass ein baldiges Ende nimmt! Ich bin nicht dafür, dass wir Jugoslawien wieder beleben, mir reicht es schon wenn die Menschen brüderlich uns friedlich als eine Familie miteinander leben wie zu Titos Zeiten.

Zu 2tens:
Tito gab der Region in Vadar den Namen Mazedonien. Bis 1991 hat Athen keinen Mucks von sich gegeben.
Ob antik oder nicht, dass ist genau so als würde man dir das Recht nehmen dich Dejan zu nennen.
Wie ich es schon gesagt habe, die USA, China, Russland und die meisten UNO-Länder akzeptieren den Namen "Republik Mazedonien" und gegen die haben Griechenland, Zypern und ihre Speichellecker keine guten Karten.

Albanesi2 schrieb:
Albanesi2 schrieb:

Ich will nicht zu denn Mitläufern der Serben , Bulgaren und Griechen gehören

Die mit ihren Schauergeschichten ihren ungebildeten Volk und Analphabeten , beeinflusst haben , wie ach soooo schrecklich das türkische Joch gewesen wäre

Keiner tut es , nicht mal die Deutschen , Österreicher , Kroaten , Ungarn ,Slowenen

Außer ihr Panslawisten und Orthodoxe und das so hoch

Warum sollten wir Albaner mit euch mit denn selben Strang ziehen?

Wenn du mit der Geschichte der Albaner und Albaniens dich auskennen würdest müsstet du einsehen

Hat die osmanische Herrschaft die Albaner nicht geschadet

Oder sollen wir drauf stolz sein auf unser heutigen Zustand das doch mit der Hilfe von euch Panslawisten und Orthodoxe doch erreicht wurde?

Ihr hattet doch die Interrese Albanien von der Bildfläche verschwinden zu lassen.

Oder täusche ich mich?

Wenigstens haben und die Türken der Zukunft uns unterstützt und haben immer noch denn höchsten Respekt

"Wenn du mit der Geschichte der Albaner und Albaniens dich auskennen würdest müsstet du einsehen ". Also bei dem was du hier so manchmal postest habe ich sehr große Zweifel an deiner Kenntniss über die albanische Geschichte.
Die osmanische Herrschaft hat euch in manchen Aspekten schon geschadet. Die Türken haben aus Albanern wie dir Huren gemacht, die genau so ekelhaft sind wie meine Mitserben, die den Griechen und den Russen den Hintern küssen.

Die osmanische Herrschaft hat euch in manchen Aspekten schon geschadet. Die Türken haben aus Albanern wie dir Huren gemacht, die genau so ekelhaft sind wie meine Mitserben, die den Griechen und den Russen den Hintern küssen.

Ach wirklich?

Serbische und albannische Gastarbeitet aus Ex-Jugoslawien , haben hier in denn mitteleuropäischen Staaten geschuftet

Müssten sich dem System anpassen und fügen

Und gelegentliche Arshkriecherei ,gehört auh leider dazu ,beim deutschen Chef , Vorarbeiter , usw

Nein, auf das Arschkriechen ist jeder Mensch angewiesen , der andere früher, der andere später

Die Welt gehört allem und auch leider immer denn Stärkeren , nur haben manche Menschen und wie auch immer ihr Serben anscheiend auch ein Problem damit

Zurück
Oben