Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pisa-Studie 2013: Die Migranten sind schuld

Sind die Migranten Schuld an der aktuellen Pisa-Studie?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Das fragen wir uns, wenn das nächste mal blutsdeutsche Realschüler bei einer Straßenbefragung nicht wissen, wer gerade Bundespräsident ist.
 
Das fragen wir uns, wenn das nächste mal blutsdeutsche Realschüler bei einer Straßenbefragung nicht wissen, wer gerade Bundespräsident ist.

Sie sollten eher sowas wissen:

https://www.morgenpost.de/politik/a...sstattung-fuer-Ex-Bundespraesident-Gauck.html
Von Arnim hatte den Ehrensold als „überholtes, nicht zu rechtfertigendes Privileg“ bezeichnet, dass Ex-Bundespräsidenten im Ruhestand weiterhin 100 Prozent ihrer Bezüge erhielten – so viel wie kein anderer Amtsträger.
Joachim Gauck kann als Bundespräsident a. D. auf eine großzügigere Amtsausstattung zurückgreifen als die meisten seine Vorgänger. Wie der "Spiegel" berichtet, fallen beispielsweise für Gaucks Büro in den Räumlichkeiten des Bundestags allein Personalkosten in Höhe von 385.000 Euro an.

Oder das:
Bezüge von Altpolitikern: Das kosten uns unsere Staatsmänner a.D.
52 Jahre alt, keine zwei Jahre im Dienst und schon eine Pension von 199.000 Euro pro Jahr: Als Christian Wulff (CDU) im Februar 2012 von seinem Amt als Bundespräsident zurücktritt, erregt das die Gemüter.
 
Sarrazin sagt:
Gleichwohl schreit es nach Erklärung, dass Migranten türkischer Herkunft auch in der dritten Generation weit hinter anderen Migrantengruppen zurückbleiben, was den Bildungserfolg angeht. Die Erklärung dafür kann nur aus dieser Gruppe selbst kommen. Denn äußere Benachteiligungen in unserer Gesellschaft, die sie zwingen würden, weniger Erfolg zu haben als Inder, Chinesen oder Süditaliener, gibt es nicht. (Schauet: Sarrazin im Interview: "Es gibt Grenzen des Intellekts" - Seite 2 - Politik - Tagesspiegel).

Ich habe in meinem Leben bisher nur intelligente Türken kennengelernt. Hier im Balkan-Forum habe ich gelernt: Sarrazin hat vielleicht Recht. Türken sind vielleicht dümmer als andere Migrantengruppen. Aber woran mag das liegen?
 
images









cn-sarrazin-DW-Politik-Mainz-jpg.jpg
 
Die Migranten schuld:
https://www.welt.de/politik/deutsch...m-Bundesland-sacken-die-Grundschueler-ab.html

  • In Baden-Württemberg sind die Bildungsstandards besonders stark gesunken.
  • Grund sei laut Studienautorin Petra Stanat die gestiegenen Heterogenität der Schüler.
  • Baden-Württemberg ist das Flächenland mit dem am stärksten gestiegenen Anteil von Menschen mit Migrationshintergrund
  • Flüchtlingskinder hatten an der Erhebung allerdings größtenteils noch gar nicht teilgenommen. Getestet wurden nur Kinder, die mindestens seit einem Jahr eine deutsche Schule besuchten. Das traf auf viele Flüchtlingskinder im Sommer 2016 noch gar nicht zu.
Die hochste IQ in Deutschland hat Sachsen. Kein wunder dass sie merheitlich fur die AfD wahlen.
 
was würden die deutschen ohne die klugen Ausländer machen?
sie würden glattwegs verhungern....
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hier https://www.welt.de/wissenschaft/article2107370/Der-Intelligenzquotient-der-Tuerken.html steht: Der Intelligenzforscher und Leiter der - dem sächsischen Staat unterstellten - Deutschen Zentralstelle für Genealogie in Leipzig weist seit der ersten Pisa-Studie darauf hin, daß der IQ von Zuwanderern aus der Türkei und der ehemaligen Sowjetunion zwischen zehn und 15 Prozent niedriger liege.[h=2][/h]
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben