Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pitanje i misljenje drugih

G

Guest

Guest
Pozdrav svima!

Ima jedno pitanje koje me mnogo muci:kako je moguce da se odvede
jedan covjek na Haski Tribunal bez dovoljno dokaza?Citajuci sve forume
slusajuci Brcake svi drugi se spominju ali on ne.Taj covjek se zove Ranko
Cesic iz Brckog je.Sta mislite o tome?I jos jedno pitanje:Da li nasi ljudi
koji su osudeni u Hagu idu na izdrzavanje kazne u Srbiju (poslije nekog
vremena)?
 
Re: Pitanje i misljenje drugih-

srpska_djevojka schrieb:
Pozdrav svima!

Ima jedno pitanje koje me mnogo muci:kako je moguce da se odvede
jedan covjek na Haski Tribunal bez dovoljno dokaza?Citajuci sve forume
slusajuci Brcake svi drugi se spominju ali on ne.Taj covjek se zove Ranko
Cesic iz Brckog je.Sta mislite o tome?I jos jedno pitanje:Da li nasi ljudi
koji su osudeni u Hagu idu na izdrzavanje kazne u Srbiju (poslije nekog
vremena)?

http://www.news.ch/detail.asp?ID=170909
Donnerstag, 11. März 2004 / 18:28:34

Bosnischer Serbe Cesic von UNO-Tribunal zu 18 Jahren verurteilt
Den Haag - Das UNO-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag hat den bosnischen Serben Ranko Cesic am Donnerstag zu 18 Jahren Haft verurteilt. Ihm wurden Kriegsverbrechen gegen moslemische Zivilisten zur Last gelegt.
Der Ex-Polizist bekannte sich schuldig, in dem Konzentrationslager Luka bei Brcko während des Bosnienkriegs von 1992 bis 1995 Moslems getötet und misshandelt zu haben. Auch gab er zu, in einer Sporthalle gefangen gehaltene Zivilisten in Brcko getötet zu haben.

Insgesamt räumte er Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit in zwölf Fällen ein. Darunter waren Mord, Misshandlung und Vergewaltigung.






...............ich muss mir das mal genauer anseh aber was sol man von meldungen halten.
Er hat auf Schuldig plaediert.
 
und dann sag mir einer, dass der gerichtshof ungerecht wäre, er ist ja ein witz, da werden die serbischen kriegsverbrecher so zum schein verurteilt. er gibt zu, dass er vergewaltigt und gemordet hat und bekommt 15 jahre.

wenn er gerecht wäre, müßte er mindestens 30 jahre, wenn nicht sogar lebenslänglich bekommen. in amerika hätte er eine todesstrafe erhalten.

aber das ist halt der europäische scheiss. die machen das nur, um ihr schlechtes gewissen zu beruhigen.

ich wette, in serbien hätte er mehr bekommen, wenn er einen serben getötet hätte.
 
Pobjednik pise istoriju.....

Pomaze bog,

Sve je moguce, jer onaj koji je jaci pravi pravila. To znaci, da hoce oni bi nasli razlog da tebe odvedu u Haag.

To je tuzno ali je nazalost istina.

:(
 

Anhänge

  • steppe-warriors2.jpg
    steppe-warriors2.jpg
    227,8 KB · Aufrufe: 0
  • hunn.jpg
    hunn.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 1
  • fetih-1453jpg-021604467.jpg
    fetih-1453jpg-021604467.jpg
    144 KB · Aufrufe: 2
Re: Pobjednik pise istoriju.....

Svabo schrieb:
Pomaze bog,

Sve je moguce, jer onaj koji je jaci pravi pravila. To znaci, da hoce oni bi nasli razlog da tebe odvedu u Haag.

To je tuzno ali je nazalost istina.

:(


Tacno Brate,to si u pravu,nema pravde. :(
 
Re: Pobjednik pise istoriju.....

srpska_djevojka schrieb:
Tacno Brate,to si u pravu,nema pravde. :(

Es gibt nur etwas, das schlimmer ist als Ungerechtigkeit, und das ist Gerechtigkeit ohne Schwert. Wenn Recht nicht Macht ist, ist es Übel.
Oscar Wilde (1854-1900)
 
Denis_Zec schrieb:
und dann sag mir einer, dass der gerichtshof ungerecht wäre, er ist ja ein witz, da werden die serbischen kriegsverbrecher so zum schein verurteilt. er gibt zu, dass er vergewaltigt und gemordet hat und bekommt 15 jahre.

wenn er gerecht wäre, müßte er mindestens 30 jahre, wenn nicht sogar lebenslänglich bekommen. in amerika hätte er eine todesstrafe erhalten.

aber das ist halt der europäische scheiss. die machen das nur, um ihr schlechtes gewissen zu beruhigen.

ich wette, in serbien hätte er mehr bekommen, wenn er einen serben getötet hätte.

du hast ja einen anner Waffel !

Hast du schonmal davon gehört das man bei jmd der seine Schuld zugibt und bereut Gnade walten lässt ?
 
och, weißt du, dann waren die nürnberger prozesse total ungerecht nach deiner definition.

dass er es zugibt, ändert nichts an der tatsache, dass er es getan hat.
schuld muß gesühnt werden.

andererseits bräuchten wir keine gefängnisse und keine strafen, jeder der ein verbrechen begeht, stellt sich in die öffentlichkeit und entschuldigt sich und gut ist !

lächerlich.
 
Denis_Zec schrieb:
och, weißt du, dann waren die nürnberger prozesse total ungerecht nach deiner definition.

dass er es zugibt, ändert nichts an der tatsache, dass er es getan hat.
schuld muß gesühnt werden.

andererseits bräuchten wir keine gefängnisse und keine strafen, jeder der ein verbrechen begeht, stellt sich in die öffentlichkeit und entschuldigt sich und gut ist !

lächerlich.

Idiot, dämlicher ...ich wollt ja eigentlich nichts mehr auf deinen geistigen dünnschiss schreiben aber auf soviel scheisse muss ich einfach reagieren, DU Pissnelke .....

Ich hab NICHT geschrieben das es sich damit das er seine schuld eingestanden hat erledigt hat sondern das seine Strafe deshalb milder ausgefallen sein könnte/sollte ....
 
@zecetina
Beuerteile nicht über persone welche du nicht mal kennst.
Was weist du überhaupt:GAR NICHT!
 
Zurück
Oben