Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pitanje i misljenje drugih

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
@drea

na du deutsches großhirn, du vergeistigte königin der deutschen kultur, goethe ist ja ein wicht im vergleich zu deiner erhabenheit in sachen des umgang.

angesichts solch freundlicher worte, frage ich mich, ob ich soviel geist besitze, dir irgendetwas entgegnen zu können, das dieser herrlichkeit entspricht.

soll also ein kleiner ausländer diesem gottgleichen geschöpf etwas sagen ?
mitnichten. und daran halte ich mich, du bist einfach unter meiner würde.
solange du dich nur einer fäkalsprache bedienst, um dich zu artikulieren, ist jedwede konversation mit dir reinste zeitverschwendung.

@srpska_djevoka

dito

Denis_Zec schrieb:
@drea

na du deutsches großhirn, du vergeistigte königin der deutschen kultur, goethe ist ja ein wicht im vergleich zu deiner erhabenheit in sachen des umgang.

angesichts solch freundlicher worte, frage ich mich, ob ich soviel geist besitze, dir irgendetwas entgegnen zu können, das dieser herrlichkeit entspricht.

soll also ein kleiner ausländer diesem gottgleichen geschöpf etwas sagen ?
mitnichten. und daran halte ich mich, du bist einfach unter meiner würde.
solange du dich nur einer fäkalsprache bedienst, um dich zu artikulieren, ist jedwede konversation mit dir reinste zeitverschwendung.

@srpska_djevoka

dito

das Wort "Würde" aus deinem Mund ist nen Witz ohne gleichen
sick.gif

In Gerichten get es nicht darum die Wahrheit festzustellen, sondern das Geschehene von sich zu weisen udn jemandem in die Schuhe zu schieben.

Serbian_Prophet schrieb:
In Gerichten get es nicht darum die Wahrheit festzustellen, sondern das Geschehene von sich zu weisen udn jemandem in die Schuhe zu schieben.

uiii in welchem Land gibt es denn so ein Rechtssystem ? *umzugvorbereit*

Sve je to Politika. Haski tribunal nije vodjen pravosudjem nego Americkom,NATO propagandom. Znaci ako Bush kaze da je taj i taj kriv i da treba da ide u Hag onda ce to tako bit hehehe il ne bit(Karadzic) samo sve se to radi iza zatvorenih vrata tako da ja'j ti to ne znamo.

schreibt mal deutsch Leute das euch die anderen auch verstehen.schließlich ist das Balkanforum und kein ex Yugoslavia Forum.

Zurück
Oben