Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pixi

Pixi

Gesperrt
Hallo zusammen,

ich werde unter Pixi hier posten. Gleich vorab, ich wurde von dem User Strela auf das Forum hier aufmerksam gemacht. Wir kennen uns aus anderen Foren und ich halte sehr viel von ihm. Er ist nicht mehr so gut auf die Admins hier anzusprechen, aber ich werde mir mein eigenes Bild machen.

Hier ein paar Fakts über mich

* >25 Jahre alt
* männlich
* Mischling -> Vater Serbe, Mutter Kroatin

Ich lebe in Deutschland und arbeite häufig im europäischen Ausland. Bin auch deutscher Staatsbürger und in Deutschland geboren.

Ich habe nahezu keinen Bezug zum Balkan. Aber ich schreibe und lese gerne darüber. Mein Herz schlägt für Serbien, da ich die Serben bisher immer als korrekte und freundliche Menschen kennengelernt habe und sie mich als einen von ihnen immer aufgenommen haben.

Kroaten sind auch OK und ich war schon häufig bei meinen Verwandten in Zagreb. Wobei ich von einigen Idioten schon häufiger "Sinti und Roma" wegen meinem serbischen Vater genannt wurde. Dann gab es halt immer eine in die Fresse und Ruhe war.

Mit Albaner habe ich bisher privat immer nur negative Erfahrungen gemacht. Alle Vorurteile wurden bei mir bisher bestätigt. In den Foren habe ich bisher auch keine netten Albaner getroffen. Vielleicht ändert es sich hier.

Ich bin auch in anderen Foren aktiv nutze dort aber andere Nicks. Ich kenne bisher nur Strela gut und vielleicht treffe ich ja alte Bekannte hier.

Na dann, viel Spass mit mir.

Pixi schrieb:
Mit Albaner habe ich bisher privat immer nur negative Erfahrungen gemacht. Alle Vorurteile wurden bei mir bisher bestätigt. In den Foren habe ich bisher auch keine netten Albaner getroffen. Vielleicht ändert es sich hier.

Es gibt hier ohne Zweifel nette Albaner, wie es überall nette Leute gibt. Dann sag dem "Strela", mal nette Grüße, das er vielleicht sein Weltbild etwas ändert. :idea:

Hier gibts keine guten Albaner... besonders dieser Lucky ist ein totaler Idiot =P :roll: :roll: :roll: :roll:

Zurück
Oben