Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

pjanic der kommende zidane!

hätten die nicht diesen savez wären sie längst schon die Nr. 1 in der FIFA-Weltrangliste :sign5:

Ma kakvi, 3 mal EM und 3 mal WM Sieger. Jeder BiHler würde in den Topklubs Europas sein Geld verdienen...aber da ist ja leider dieser böse böse Savez, der das alles verhindert.

Geht doch selber etwas Fussball spielen, anstatt hier über die Schwanzlänge anderer zu diskutieren....:rolleyes:

Schlussendlich kann es sowohl Pjanic wie auch Modric egal sein, sie werden ihr Geld schon verdienen. Ob jetzt 15Mil oder 25Mil.....!

Geht doch selber etwas Fussball spielen, anstatt hier über die Schwanzlänge anderer zu diskutieren....:rolleyes:

Schlussendlich kann es sowohl Pjanic wie auch Modric egal sein, sie werden ihr Geld schon verdienen. Ob jetzt 15Mil oder 25Mil.....!

Wenn du dir den Thread wenigstens 1 mal durchgelesen hättest, dann würdest du wissen, dass ich Pjanjic nicht für ne Null oder sonstwas halte.

Es ging nur um die "qualitativ hochwertige" Schlussfolgerung von bosmix... darauf wurde dementsprechend geantwortet.

Wer im Glashaus sitzt (bosmix) sollte nicht mit Steinen werfen...

Habe mitbekommen das Miralem für Frankreich spielen will und nicht mehr für BIH..versteh ich jetzt auf einmal nicht mehr, erst wartet er 6monate auf den BIH pass und jetzt will er für France spielen.Hat jemand von euch etwas davon mitbekommen?
Habe leider keine Quelle.

Das ist ein Talent dass sich für Bih entschieden hat und nicht wie Ibrahimovic.
Aber jungs in 1. jahr heisst es. Pjanic is halb bosnier und halb kroate.
Und wieso ahh ganz genau weil er der nexte topspieler im Niveu von Messi,Fabregas und krkic ist

Ich hoffe er spielt bald für die A-Nationalmannschaft

also warten wir es mal ab....
mit messi würde ich niemanden vergleichen der junge ist einzigartig und hat jetzt schon mit seinen 20jahren einen marktwert von über 60millionen...
Pjanic muss sich beweisen und denke er wird ein guter wie krkic..

Zurück
Oben