Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pjanic zu Lyon

Er hat es wohl auf den FC Bayern bezogen, denn in der Nationalelf spielt Poldi gut.
bei bayern im sturm durchzusetzen ist auch einwenig schwierig.
nur 2 können spielen und das sind toni und klose, beides weltklassestürmer.
aber sonst würde podolski bei jedem anderen bundesliga verein in der stammelf spielen.

Kozarčanin;673938 schrieb:
bei bayern im sturm durchzusetzen ist auch einwenig schwierig.
nur 2 können spielen und das sind toni und klose, beides weltklassestürmer.
aber sonst würde podolski bei jedem anderen bundesliga verein in der stammelf spielen.

Toni macht seine Tore fast nur in der BuLi. Wenn er auf starke Gegenspieler wie z.B. Krizanac von St. Petersburg trifft, ist Feierabend. Heute hat man nichts von seiner Klasse gesehen. Aber wie gesagt, Nationalmannschaft und Verein sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Bei Bayer ist die Formation wiederum anders. Mal sehen wie das mit Klinsmann wird...

Toni macht seine Tore fast nur in der BuLi. Wenn er auf starke Gegenspieler wie z.B. Krizanac von St. Petersburg trifft, ist Feierabend. Heute hat man nichts von seiner Klasse gesehen. Aber wie gesagt, Nationalmannschaft und Verein sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Bei Bayer ist die Formation wiederum anders. Mal sehen wie das mit Klinsmann wird...
naja heute kann man ihm auch keinen großen vorwurf machen, die ganze mannschaft hat scheiße gespielt.

ich hab so ein gefühl das klinsmann auf podolski und klose setzen wird.
man könnte aber auch podolski als hängende spitze einsetzten hinter toni und klose, wie gestern gegen polen, hat ja auch sehr gut geklappt.

Kozarčanin;673935 schrieb:
da bi bio srbin rekao bi da ce biti novi zidane, ali posto je bosnjak nema sanse da izbori mjesto u prvom sastavu, jel tako?:rolleyes::birdman:

Nije istina i ja kazem da je zigic i ostali nasih pedera klosar jedan...

ja volim od svih ex.yu zemalja igrace i trenutno navijam dok nema srbije u ep-u za hrvatsku.Ako bi bosna kao jedina dalje isla navijao bi za nju i za njene igrace.Bolje jedan nasih da postane poznat nego drugi.Pjanic ne vjerujem u njega hmm vidjecemo.

toni ist torschützen könig des uefa cups, aber deiner meinung nach trifft er nur in der bulli.:rolleyes:
meisterschaft auch torschützenkönig. im pokal glaub auch weit vorne.

hätte petric 20 buden in der bulli gemacht wäre er auf niveau von henry, nistelrooy etc.

podolski und gut???:eek:

wenn man in einer nicht allzu starken liga wie der bundesliga es in einer saison nur auf 5 tore bringt,ist das für mich zumindest nicht gut.

lasst euch nicht von den 2 tore blenden,poldi wird ein ewiges talent bleiben.wie bei der wm hat ihn auch diesmal klose die tore geschenkt,also macht mal halblang.

und wer meint poldi wird in der nächsten saison einen luca toni verdrängen,der sollte lieber auf kunstturnen umsteigen

toni ist torschützen könig des uefa cups, aber deiner meinung nach trifft er nur in der bulli.:rolleyes:
meisterschaft auch torschützenkönig. im pokal glaub auch weit vorne.

hätte petric 20 buden in der bulli gemacht wäre er auf niveau von henry, nistelrooy etc.

Ok hab mich ein wenig plump ausgedrückt. Er hat zwar seine Treffer im Uefacup, aber im Spiel gegen St. Petersburg war Sense. Der hat kein Land gegen die Innnenverteidigung von Zenit gesehen. Und in der Nati war er zuletzt auch nicht gerade berauschend, da hat mir Di Natale schon besser gefallen. Aber ich hoffe das wird sich für ihn ändern, denn ich will die Franzosen nicht im 1/4 Finale sehen. :D

Und nein auch Petric wäre nicht auf Henryniveau, ich bin da auch nicht parteiisch. Wenn du im EM-Thread gelesen hättest, wüsstest du, dass ich ihn mehr als kritisiert habe. Seine letzten Spiele für dortmund waren arm und das gleiche konnte man gegen die Ösis sehen. Der war so gut wir garnicht auf dem Feld.

Zurück
Oben