Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK Anhänger verwüsten türk. Geschäfte in Brüssel

*alaturka

Gesperrt
Nachdem in Belgien Operationen gegen die terroristischen Organisationen von PKK und Kongre-Gel in Brüssel durchgeführt wurde, haben sich Terroristenanhänger der PKK dazu entschlossen eine Demo zu organisieren. Daraufhin haben die Terroristenanhänger die Geschäfte von Türken angegriffen.

An der Demo haben circa 1500 Leute teilgenommen. Die Leute sind bis zum Palast der Rechte marschiert, mit Anti-Türken Slogans in den Mündern. Die Fenster von türkischen Geschäften wurden zerbrochen.

Die belgische Polizei hat 8 Mitglieder von diesen terroristischen Organisationen gestgenommen. Darunter PKK Kongra-Gel Präsident Zübeyir Aydar, PKK Europa Zuständige Remzi Kartal und PJAK Allgemeinzuständiger Haci Ahmedi.

Es wurden 200.000 Euro beschlagnahmt und Roj Tv so wie Radyo Mezopotamya, wurden gesperrt, da diese PKK Propaganda veröffentlichten.

file.ashx

Pass auf jz kommen einige angekrochen und schreiben Biji kurdistan ohne überhaubt eine Ahnung von der Türkei zu haben....

Das wäre auch wieder so typisch.

Serbische Logik:
Kosova wird durch Türken anerkannt. Türken 500 Jahre Besetzung.
-> TÜrken böse und somit Feind.

"Der Feind meines Feindes ist mein Freund."

PKK- sind Feinde von Türken, also sind die auch meine Freunde.

Ich finde wer hier so einen pro pkk text schreiben sollte, gehört zerschossen ganz einfach.

Das wäre auch wieder so typisch.

Serbische Logik:
Kosova wird durch Türken anerkannt. Türken 500 Jahre Besetzung.
-> TÜrken böse und somit Feind.

"Der Feind meines Feindes ist mein Freund."

PKK- sind Feinde von Türken, also sind die auch meine Freunde.

Ich finde wer hier so einen pro pkk text schreiben sollte, gehört zerschossen ganz einfach.

Es sind ja nicht nur einige Serben....auch ein paar Kroaten und vll auch einige Bosniaken schreiben das...

Rein aus Antipathie den Türken gegenüber...

Zurück
Oben